bauchbild und us bild 15ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 17.05.11 - 10:20 Uhr

guten morgen ihr lieben... wie gehts euch so???


bin uper glücklich waren gestern nach langen 4 wochen wieder beim arzt krümel gehts super..
fä sagte es hat dicken bauch^^
mein bauch ist noch nicht viel..#schmoll
warte schon so sehnsüchtig drauf..

wie gehts euch so??
habt ihr auch ein paar bildchen??

glg mahboula 15ssw

Beitrag von loki867 17.05.11 - 10:25 Uhr

Huhu,

der Bauch geht doch. Meinen siehst du in meiner VK (der LINK zur Website).

Hoffe auch langsam drauf das es mehr wird ...

LG Jessy + 16+2

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 17.05.11 - 10:26 Uhr

Hi mahboula,
wenn deine Frauenärztin gesagt hat, dass ES einen dicken Bauch hat (das hast du geschrieben), dann meint sie dein Baby und nicht dich ;-)
Oder hast du dich verschrieben und sie hat gesagt, dass DU einen dicken Bauch hast?

Ich finde sowohl deinen Bauch schön, wie auch dein Kleines.
Man sieht halt schon, dass du einen Babybauch bekommst. Bei mir hat man es auch voll früh schon gesehen. Ich denke je schlanker man (vor der Schwangerschaft) ist, desto schneller sieht man es eben, dass da ein Babybauch wächst.
Sieht doch alles gut aus.

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 10:26 Uhr

schönes bauch bild und tolles us bild das aber normal das man in der 15 ssw noch keine kugel vor sich rum trägt wäre ja auch schlim ;-)
finde dein bauch hat ne schöne grösse!

alles gute

Beitrag von mahboula 17.05.11 - 10:32 Uhr

ja es ist mein erstes kind und ich denke das man ncihts anderes als warten kann;-)
naja hauptsache gesund...



glg

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 10:40 Uhr

genau immer schön warten und brüten. als ich im 7 monat war hatte ich so ne kugel und die wurde immer grösser. das die leute schon fraget bis du dir sicher das da nur ein baby drin ist. und ich dachte mir immer so omg was soll das den heissen die spinnen ja wohl! aber heute seh ich das anders! viel entspannter und so.
also nochma alles gute und viel glück!

Beitrag von ajnat1980 17.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo,
hab leider kein Bildchen (trotz viiiiieler Versuche kann ich keines hochladen)
aber so eine Mini Beule wie du hab ich auch :-p

aber wenn ich Klamotten anhabe, trage schon ne jeans mit Gummizug und hemd+Unterhemd, sieht es nach ein bisserl mehr aus #schein

ich freu mich schon, wenn endlich die Bewegungen zu spüren sind

Beitrag von juice87 17.05.11 - 10:50 Uhr

der bauch kommt noch :) ich habe auch ein paar bauchbilder in der Vk..lg franzi mit finja und mäuschen 28ssw