ich sehe es schon kommen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 17.05.11 - 10:28 Uhr

halli hallo,

ja, ich schon wieder #schein

jetzt habe ich mir vorgenommen, mal nicht zu testen und werde von bekannten gefragt, wieso denn nun nicht.
bin heute nmt+2 , habe immer einen 27 tage zyklus und auch wenn urbia das anders sieht, meine mens passt mit deren vorschlag nie überein #rofl

wenn ich jetzt doch losstiefel, um mir einen test zu besorgen muss ich ja dennoch bis morgen warten und ich wette, bei meinem glück komme ich nach hause, gehe pipi machen und der #drache ist da.

hier mein zickzackiges-blödes-schnödes zb #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582702

nun sagt doch mal was :-p


war erst noch cool und werde nun doch noch bekloppt #rofl

danke fürs zuhören #hicks und sorry für´s #bla

Beitrag von ggtanzmaus 17.05.11 - 10:31 Uhr

Hey

Ich kenne das ich habe auch immer das glück
ich habe es aber oft ich teste dann negativ und ein paar
std später kommt die <Mens!:-[:-[

Ich wünsche dir ganz viel glück das es bald klappt bei dir!

Also ich denke bei mir kommt die mens morgen!#schmoll

Tanzmaus#winke#winke

Beitrag von roxxalicious 17.05.11 - 10:49 Uhr


danke dir!

dann drücke ich mal die daumen, dass deine mens morgen ausfällt #klee
teste einfach nicht, dann bleibt sie vielleicht weg ;-)

liebe grüße

Beitrag von malou81 17.05.11 - 10:33 Uhr

Hi,

find ich gut, dass du noch wartest. Halte noch ein paar Tage durch und dann teste. Hoffe, dein Warten wird belohnt. Wenn du ss bist, dann ist der SST am We umso fetter positiv, wenn die Mens ausbleibt. Nimm dir doch den Samstag als Ziel. Das schaffst du !

#pro hoch und viel #klee

LG, Malou

Beitrag von roxxalicious 17.05.11 - 10:52 Uhr


danke dir! :-)


habe dieses mal so gar keine berühmten #schwanger-anzeichen.
aber auch kein pms. normalerweise habe ich immer einen tag vor der mens meine anzeichen #kratz
kann aber auch halt einfach mal anders sein.
also eigentlich wollte ich bis dienstag warten, da ich dann eh einen fa-termin habe. ich denke aber auch, dass ich es samstag nicht mehr aushalte #rofl

liebe grüße!

Beitrag von tristimonia 17.05.11 - 10:56 Uhr

Und wenn Du über NMT bist zeigt der Schwangerschaftstest auch am Tag was an. Da mußt Du nicht bis morgens warten ;-)

Jetzt werde ich aber auch schon neugierig was bei Dir wohl heraus kommt! #blume

Beitrag von roxxalicious 17.05.11 - 11:01 Uhr


hallo du,

das wirst du schon mitbekommen, denke ich. entweder den jubel oder das große geheule #schmoll

also sonst war das hibbeln ja witziger, muss ich sagen. wenn man über nmt ist, macht einem das ja völlig feddisch-alle pupsnase lang kontrolle auf dem wc #rofl

dabei dachte ich die ganze zeit über, dieses mal hats eh nicht geklappt und nun sowas :-D , hoffe, das ist kein böser streich #schein

liebe grüße!

Beitrag von malou81 17.05.11 - 10:58 Uhr

Hi,

also ich hatte bei meiner SS auch kein PMS, nur bräunliche Fetzen im ZS und Bauchschmerzen, die sich wie Muskelkater angefühlt haben. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Und lass uns wissen, wenn du Samstag positiv testest. :-)

Alles, alles Gute! Find ich klasse, dass du wartest, endlich mal eine, die wie ich, auch nicht so früh testet. Viel #klee

LG, Malou

P.S. Schickst du mir bei Bestätigung durch FA per PN ein paar Viren?Das würde mich freuen :-) Esse so ungern aus dem Gemeinschafts-Topf, hat mir letztes Mal kein Glück gebracht #schmoll

Beitrag von roxxalicious 17.05.11 - 11:55 Uhr


habe dich jetzt erst gelesen #hicks
na klar, wenn viren vorhanden, schocke ich sie dir, habe dich gerade gespeichert ;-)

aber mach dir mal noch keine hoffnung, also nicht vor mir #rofl

liebe grüße

Beitrag von malou81 17.05.11 - 12:00 Uhr

Hey, Roxx!

Ist nicht die Hoffnung, das einzige was uns nach einem Monat "Pimpern" immer noch bleibt :-p

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass du ein geiles WE mit nem FETTEN + hast.

Freu mich dann auf deine PN :-)