UFU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi87 17.05.11 - 10:31 Uhr

Hey Mädels!!

Habe heute mal geschaut wieviele Tage es noch sind und ich glaub es kaum es sind nur noch 49 Tage :))

Das hört sich doch viel besser dann wie Sieben Wochen :))

Wie geht es euch anderen UFU´s so? :))

Mir eigentlich super nur die starke Gewichtszunahme nervt mich gewaltig aber naja muss mich jetzt ziemlich mit den essen zurückhalten und drauf achten mich bewusst zu ernähren :))
Es heißt ja auch man soll die letzten wochen noch aufs essen achten sonst wird es heftig :((

LG desi87 + sascha 33+0 SSW

Beitrag von sunnyloca 17.05.11 - 10:46 Uhr

Huhuuu!!!

Ich bin heute auch ein Ufu! Irre wie die Zeit rennt. Und ich finde auch, dass sich 7 Wochen noch eeeeeeeeeewig anhören aber 49 Tage dagegen.... #schock

Was ist denn mit Deinem Gewicht? Wieviel hast Du zugenommen bis jetzt?

LG
Sunny mit Söhnchen 33+0

Beitrag von desi87 17.05.11 - 10:52 Uhr

habe mich heute an auf die waage gestellt schlimme 18kg und ich wollte nicht mehr wie 20kg zunehmen aber davon muss ich micbh jetzt wohl verabschieden ;((
aber naja dann heißt es jetzt viel bewegen ( so gut es geht ) und obst und gemüse und das blöde nutellabrot weg lassen das immer so gut schmeckt ;))

Wieviel sind es den bei dir?

Beitrag von sunnyloca 17.05.11 - 12:46 Uhr

Kommt drauf an wie man rechnet. ;-)

Ich hab in den ersten 12 Wochen 2,5 KG abgenommen. Gestartet bin ich in die SS mit 68,4 KG, hatte dann irgendwann 66 KG und heute waren es 82,1 KG. Also gut 13,5 KG oder 16.... Ich sag 13,5. ;-)

Aber ich lasse jetzt auch seit kurzem rigoros die Süßigkeiten weg und esse dafür ganz viele Erdbeeren und grüne Äpfel und so. Hab es so jetzt geschafft nur die "normalen" 500g pro Woche zuzunehmen und nicht fast 1KG wie davor immer. #hicks Ich möchte halt nicht die 90KG knacken, davor hab ich am meisten Grusel.