ab wann keine wehenh. mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von blume210 17.05.11 - 10:33 Uhr

guten morgen zusammen, ich lag in der 30 ssw im krankenhaus wegen wehen die sich auf den gmh ausgewirkt haben. Nach 5 tagen kh und den lungereifes. haben sich die wehen beruhigt und ich durfte mit strikter bettruhe nach hause. Habe trotzdem ständig einen harten bauch . Der kopf drückt schon etwas nach unten. Bin jetzt in der 33 ssw. Könnt ihr mir sagen ab wann im kh keine wehenhemmer mehr gegeben werden? liebe grüße blume

Beitrag von bunnypit 17.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo

ich habe das Problem seit letzter Woche das der MuMu offen ist und meine FA meinte wenn sie jetzt kommen würde dann würde man es nicht mehr aufhalten

LG Sandra

Beitrag von bunnypit 17.05.11 - 10:46 Uhr

sorry hälfte vergessen habe auch ständig einen harten Bauch mit Regelschmerzen abends ist es am schlimmsten ich denke bei dir würden sie es noch aufhalten ab der 35 dann nicht mehr

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 10:46 Uhr

also ich hab mal gehört das ein baby ab der 37 ssw fertig ist und dann nur noch bischen wachsen muss quasi und ich glaube wenn du in 33 ssw in kh gehst mit wehen das sie das dann nicht mehr aufhalten werden da sie dir ja schon lungereife gegeben haben!

alles gute und viel glück

Beitrag von summer87 17.05.11 - 10:58 Uhr

Hallo
Also ich habe mich gestern noch mit meinem Fa. darüber unterhalten und er sagte das alles was über die 35 w geht nicht mehr aufgehalten wird.
Alles Gute

lg summer + #baby morgen 37 w