gestern: vermisst; wie war das Ende von Fall 2?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katinka80 17.05.11 - 10:33 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben. Habe leider das Ende des 2. Falles verpasst, kann mir einer sagen, ob die Mutter ihren Sohn gefunden hat und er sie sehen wollte???

Lg Katinka

Beitrag von whopi 17.05.11 - 10:46 Uhr

Hallo,
ja er wurde gefunden und sie haben sich dann auch gesehen.

LG

Beitrag von liebelain 17.05.11 - 10:46 Uhr

Hallo,

er war in der Vergangenheit für ein Jahr im Knast, weil er eine Bank ausgeraubt hatte. Allerdings war er beim Überfall unbewaffnet und hat sich hinterher in diesem Obdachlosenwohnheim selbst der Polizei gestellt. Mit seinem Vater hat er offenbar nach ständigen Streitereien den Kontakt abgebrochen.

Nach dem Knast hat er sich wieder gefangen, geht arbeiten, hat jetzt ein kleines Häuschen, eine Freundin und wird Papa.

Sie sind sich um den Hals gefallen und haben sich beteuert, wie sehr sie sich lieben und wie schmerzlich sie sich gegenseitig vermisst haben.

Beitrag von syldine 17.05.11 - 15:43 Uhr

#rofl hört man da Sarkasmus aus deinem letzten Satz ? ;)

Beitrag von liebelain 17.05.11 - 16:51 Uhr

Nein, aber eine gesunde Portion Skepsis wenn man bedenkt, welchen Sender man dafür einschalten musste. #aha #winke