Übelkeit aber nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piperin 17.05.11 - 10:34 Uhr

Hi Leute,

es ist doch jeden Monat das selbe. Man hofft und wartet.
Jetzt ist mir seit 4 Tagen ständig übel.
Was meint ihr? Könnte es geklappt haben oder ist es nur ein Infekt.
Ich weiß, dass das kein sicheres Zeichen ist aber ich dachte wir quatschen mal drüber, dann mache ich mich vielleicht nicht ganz so verrückt. ;-)

LG Piperin

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 10:49 Uhr

Huhu

Es könnte Vieles bedeuten:
innerliche (oft unbemerkte) Aufregung/Nervosität
PMS/man bildet es sich ein
Infekt - MagenDarmGrippe
oder eben ein sehr frühes SS Anzeichen, wenn man schnell aufs HCG reagiert

#winke
Carina, die seit gesternmorgen morgens mit Übelkeit kämpft, aber total #cool ist und nicht glaubt, dass es so frühe Anzeichen gibt :-p

Beitrag von stoffel0809 17.05.11 - 10:54 Uhr

Huhu,

also ich hab vor einer Woche positiv getestet und mir war und ist gar nicht übel... ich hatte absolut keine Anzeichen, dass ich ss bin und war eigentlich der Meinung meine MENS käme, aber sie kam nicht... dann einen Test gemacht und ich bin tatsächlich schwanger...

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 11:00 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich ab der 7.-9. SSW morgens Übelkeit;
danach bis zur 12. SSW abends.#schock Kann also plötzlich kommen.#zitter

Kenne auch Frauen, die schon kurz nach ES mit Übelkeit zu kämpfen hatten. Daher wirklich kein genaues Anzeichen..

Beitrag von ammeli 17.05.11 - 11:41 Uhr

Weis ja nicht wo du her kommst aber hier wo ich wohne gasiert ein Magen Darm Virus. Mit war übrigens in allen ÜZ übel in denen ich NICHT schwanger war. Und als ich tatsächlich schwanger war habe ich NICHTS gemerkt und die Übelkeit kam wirklich erst in der 7-8 woche. also nicht so versteifen!!!

alles Gute