Fa angerufen.... Hormone i.O.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 17.05.11 - 10:35 Uhr

huhu zusammen :-)

habe heut mal meinen FA angerufen... da ich ja nach der Utrogest einnahme trotzdem keine mens bekommen habe.

Seit Sonntag habe ich nun nur schmierblutungen, aber mehr nicht.

Sie meinte wenn ich in den nächsten Woche keine Richtige mens bekomme muss ich nochmal hin.

Meine Hormonwerte wären aber angeblich ok. Warum dann eig. Utrogest?!

hm...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von tristimonia 17.05.11 - 10:57 Uhr

Vielleicht stimmen sie ja wegen dem Utrogest? ;)

Beitrag von soloriens 17.05.11 - 11:50 Uhr

die wurden vorher kontrolliert ;)