Muttermund 6.ssw + Progesteron

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von satansbraten82 17.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo zusammen,

heute ist bei mir Tag der Fragen ;-) Bin halt heut ne ganz nervöse ;-)

Mir ist da etwas aufgefallen was mir keine Ruhe lässt...

Muss mir immer Biofanal Zäpfchen einfühlen... und dabei spüre ich meinen MUMU weit vorne und weich... das läßt mir keine Ruhe irgendwie?
Eigentlich müsste der doch weit oben und geschlossen sein?

Zudem ist mein Progesteron abgestürzt:
3+5 28 ---> 4+5 19
KIWU Klinik sagte das das ok ist!?! Weiß jetzt nicht ob das mit dem MUMU auch damit zusammenhängt...

Kennt das jemand von Euch?

LG