Fleck ind er Hose

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von stoffelschnuckel 17.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo.

Ich habe mir letzte Woche eine neue Jeans gekauft.
Vor 2 Tagen habe ich einen Fleck in der Hose bemerkt (keine Ahnung woher oder was es ist).

Hab mir Vanish gekauft und drauf geschmiert (ca. 8minuten einwirken lassen) und auch mit in die Maschine gemacht.
Nach 2 mal waschen ist der Fleck noch da...
:-[:-[:-[

Wie bekomm ich den denn noch raus?
Es sieht aus wie Erde, allerdings müsste die doch raus gehen oder?

lg von einer verzweifelten Stephie

Beitrag von sassi31 17.05.11 - 14:37 Uhr

Hast du den Fleck selber in die Hose gemacht oder hast du ihm beim Kauf nur nicht bemerkt? Letzteres wäre ein Mangel und ich würde die Hose zurück bringen.

Einen Tipp abzugeben, wie du den Fleck aus der Hose bekommst, ist schwierig. Dazu müsste man erstmal wissen, was für ein Fleck das ist. Erde entfällt, denn die wäre eigentlich auch ohne Vanish beim Waschen raus gegangen.

Du könntest es nochmal mit Gallseife probieren.

Beitrag von stoffelschnuckel 17.05.11 - 14:55 Uhr

Hallo.
Den Fleck habe ich da rein gemacht (wenn ich nur wüsste wie)

Den Tip mit der Gallseife werde ich mal in die Tat umsetzen.

Danke