komisch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katie1387 17.05.11 - 10:45 Uhr

Hallo zusammen :-)

muss mich hier mal umhören ob es viell anderen auch so geht.
Und zwar: Seit ca. 4 Tagen hab ich in der unteren bauchhälfte ein ziehen und morgens hab ich einen komischen magen den ich normal nie habe. und seit 2 tagen unregelmäßig (sorry) durchfall, aber nur leicht, gestern abend starke kopfschmerzen. Meine Brustwarzen schmerzen bei berührungen und seit paar tagen einen irgendwie komisch aufgeblähten bauch und es schießt in dem bauch des is der wahnsinn #schwitz.

Seit gestern messe ich mein Temperatur und bin gespannt was da raus kommt :-)


So jetz hab ich meine probleme los und sorry für #bla, viell gibt es ja noch jemanden der solche beschwerden hat.

Lg Katie#winke

Beitrag von gypsi1978 17.05.11 - 10:49 Uhr

weiß ja nicht an welchen ZT Du bist!

Das was Du bei Dir beschreibst ist bei mir typisch PMS, was bei mir schon 1-2 Tage nach Tempierhöhung nach ES eintritt.....

LG

Beitrag von katie1387 17.05.11 - 10:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953527/587723

kenn mich da ned so aus. hab in meiner ersten schwangerschaft mich da nicht so auseinander gesetzt #schein

Beitrag von gypsi1978 17.05.11 - 10:54 Uhr

wie gesagt seit ich die Pille nicht mehr nehme hab ich das auch..... Im ersten Monat hab ich auch gleich gedacht....schwanger???? Im Zweiten sanken die Hoffnung. Heute weiß ich wenn ich diese "Beschwerden" plötzlich nicht in der zweiten Hälfte hab.....dann werd ich doch neugierig :-p . Aber das ist ja bei jedem anders.....

Viel Glück