ÄRGER MICH ECHT ÜBER MANCHE HIER!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildehilde85 17.05.11 - 10:46 Uhr

Hallo;-),

sorry bin jetzt schon einige Jahre hier und damals hätte man fragen können was man wollte auch wenns die dümmste Frage war und jetzt????#klatsch
Man frägt was und wird aufs gröbste RUNTERGEPUTZT!!???#klatsch
Hört Ihr Euch überhaupt noch REDEN???


Sorry fürs auskotzen aber musste mal gesagt werden!!!
Seine eigene Meinung zu vertreten ist doch OK solange man nicht beleidigend wird!!!

Gruß,Hilde

Beitrag von zazazoo 17.05.11 - 10:47 Uhr

#pro

Beitrag von ela1991 17.05.11 - 10:47 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von juice87 17.05.11 - 10:48 Uhr

Ich verstehe deine wut darüber nur leider wird es immer wieder so ein runtergeputze geben.ich finde es schade aber es gibt leider welche dabei die sich nicht in zaun halten können.

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 10:48 Uhr

klar immer frei raus! finde das gut von dir das du das ansprichst!

alles gute

Beitrag von gsd77 17.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo,
ohoooo, ich glaube da habe ich etwas verpasst.....

Was ist denn passiert?????#schwitz

LG gsd77 mit Bauchmaus 39.SSW

Beitrag von snuffle 17.05.11 - 10:49 Uhr

Beispiel?

Beitrag von claude2010 17.05.11 - 10:49 Uhr

Da kann ich dir nur zustimmen. Habe mir schon überlegt ob ich´s Forum wechseln soll weil manchmal so´n übles Gezicke herrscht aber wahrscheinlich ist es in anderen Schwangerschaftsforen genau so. So ist es halt wenn sich wo nur oder hauptsächlich Frauen aufhalten. Wahrscheinlich wird irgendwann der Tag kommen an dem ich dann eben das letzte Mal so´n Forum besuch.
Echt schade...#schmoll

Beitrag von juice87 17.05.11 - 10:52 Uhr

so ist es..in anderen foren ist es teilweise noch schlimmer :) ich finde es noch sehr ruhig eigentlich.

Beitrag von fantasia1982 17.05.11 - 10:49 Uhr

Hi Hilde


Ich weiss was du meinst. Bin auch schon einige Jahre hier, aber irgendwie ist mir das auch aufgefallen, und finde es sehr schade das einige so reagieren.

Da kannst du einfach nur auf durchzug stellen.

Ist schade, aber zum glück nicht immer so.

Lg
Fantasia

Beitrag von dilo84 17.05.11 - 10:50 Uhr

Ich bin der selben Ansicht!!!
#pro#pro#pro#pro

Beitrag von seinelady 17.05.11 - 10:50 Uhr

Kann ich nur zustimmen.

Beitrag von diana-1984 17.05.11 - 10:51 Uhr

Hm #kratz
Also ich hab das zum Glück hier noch nicht erleben müssen.
Aber ich gebe dir Recht. Wenn sowas Mode wird, machts einfach keinen Spaß mehr.
War was Bestimmtes?

VlG #blume

Beitrag von sacredheart 17.05.11 - 10:52 Uhr

hallo,
also heute finde ich es eigentlich recht angenehm hier, aber du hast recht, manchmal sind die damen hier wirklich total auf krawall gebürstet#kratz

ich hoffe, dass solche tage nicht zu oft kommen, so was macht ein so schönes forum wie urbia echt kaputt.

viele grüße
sacredheart

Beitrag von kleene-fee 17.05.11 - 10:53 Uhr

Ich finde es auch sehr schlimm wie es hier zu geht!
Jeder hat seine Meinung und ja jeder kann seine Meinung äußern aber manchmal werden hier Menschen sooo dermaßen runter geputzt das es nicht mehr feierlich ist! Sowas kann man schon garnicht mehr lesen...mit welcher Arroganz und Überheblichkeit hier manche reden und sich das Recht raus nehmen mit einem Fremden Menschen so zu reden! und dann auch noch der Meinung sind das sie 100% im recht liegen!

Man kennt nie den genauen Hintergrund für diese Frage, das vergessen wohl die meisten und ich denke da kann man sich ein wenig zusammen reißen und nicht gleich unter die Gürtellinie schlagen! Man muss nicht gleich Ausfallend werden und seinen Hormonhaushalt kann man auch ein wenig kontrollieren!






Beitrag von basia81 17.05.11 - 10:54 Uhr

#pro
Ich mag hier auch nimmer Posten! Ist echt schlimm wie mache ihre Hormone nicht im griff haben und auf einen losgehen :-(

Beitrag von moosroses 17.05.11 - 10:54 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Beitrag von gruene-hexe 17.05.11 - 10:55 Uhr

Also vor 3 Jahren war das auch schon so ;-) Damals war es ja eher eine Gruppe die nur Shit geschrieben hat in Absprache. Heute sind es eher vereinzelte die sich noch nicht zu einer "Gang" zusammengeschlossen haben. Man hat schnell die Nicks raus, die man besser überliest.

Ärgere dich nicht :-) Es wird immer welche geben, die gerne rum stänkern.

Beitrag von malafe 17.05.11 - 10:58 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von mekosa 17.05.11 - 11:00 Uhr

Obwohl ich jetz nicht sooo lange hier bin...gebe ich dir vollkommen recht.

Es sollte eigentlich ein Forum sein, wo die Mädels ihre Fragen oder Gedanken frei stellen können...ohne Hemmungen zu haben!

Ist die Frage jetz peinlich, bekomme ich überhaupt eine Antwort oder oder oder!!!

Frauen auf einem Haufen klappt nicht wirklich und dann noch die geballte Ladung an Hormonen....ohoh....#rofl



lg mekosa (16.SSW)

Beitrag von satansbraten82 17.05.11 - 11:03 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Hab ich jetzt auch schon mehrfach miterlebt!

War gott sei dank noch nicht selbst betroffen #zitter

Aber manche fragen halt öfters dasselbe, oder etwas was schon häufiger gefragt wurde, oder machen etwas was den anderen nicht passt usw

aber deswegen jemanden gleich unhöflich angehen ist ein no go!

Wenn mir etwas nicht passt mach ich das Posting einfach zu und les ein anderes ;-)

Das gezicke mancher schieb ich auf die ss-Hormone ;-)

Beitrag von elapko 17.05.11 - 11:45 Uhr

Das gezicke mancher schieb ich auf die ss-Hormone

...ist leider im Babyforum nicht anders :-(

Beitrag von laemmlein 17.05.11 - 12:56 Uhr

Hi!

Da hast du vollkommen recht!#pro#pro#pro
Natürlich ist es so, dass man, wenn man mehrmals pro Woche hier ist, immer wieder dieselben Fragen liest, aber es zwingt einen ja keiner, darauf zu reagieren!
Ich find's auch unmöglich, wie einem manche hier "über's Maul fahren"#klatsch oder einen schulmeisterlich belehren.#nanana
Leider finde ich, dass es im Baby-und dann im Kleinkindforum noch schlimmer wird!

Super-nett ist es nur im #ole#ole#oleKiWu-Forum.#ole#ole#ole
DIE Mädels muss man echt loben, die antworten auch beim 1000. Mal freundlich auf dieselbe Frage.
War zwar froh, als ich hierher wechseln konnte,;-) aber die Mädels da vermiss ich trotzdem!

LG Nina