seid ihr auch so kaputt....Wetter..

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bichi1103 17.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo,habt ihr auch das gefühl das ihr die Nacht durchgemacht habt ?

Ich hab es , zu nix Lust ,Müde ,Schlapp,es nervt total.

Das Wetter ist aber auch ekelig.

Hoffe das die Sonne wieder kommt,dann kommt bestimmt auch die Stimmung wieder.


Hoffe ich bin nicht die einzige.

LG.

Beitrag von jenny6 17.05.11 - 11:38 Uhr

Hallo!

Oh und ich dachte schon,es geht nur mir so. So kenne ich mich gar nicht. Ich könnte NUR schlafen. Stehe morgens auf und denke, es muss noch mitten in der nacht sein.
Einfach nervig :-(

Lg,Jenny

Beitrag von gwen123 17.05.11 - 18:00 Uhr

Da haste Recht. Den ganzen Tag über wird man nicht richtig wach und schleppt sich.

Beitrag von aslim 18.05.11 - 13:46 Uhr

ist bei mir auch so, fühle mich auch schlapp und müde habe auch wenn ich aufwache rückenschmerzen...

lg
aslim