Maultaschen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von delfin03 17.05.11 - 10:54 Uhr

Heute habe ich Maultaschen gekauft und normalerweise essen wir Zwiebelsauce dazu. Irgendwie habe ich darauf diesmal aber gar keine Lust. Was könnte ich also noch zu den Maultaschen reichen, nachdem ich sie in der Gemüsebrühe heiß gemacht habe?

#danke für eure Tipps :-)

Anke

Beitrag von solania85 17.05.11 - 11:06 Uhr

kartoffelsalat z.b. :)

ansonsten müssen sie unbedingt in brühe? Falss nicht :

Mit Tomatensauce
Mit Tomatensauce und Käse im Ofen überbacken
In der Pfanne mit Ei angebraten- dazu salat und ketchup

In Brphe und in die Brühe dann noch Flädle (Pfannkuchenstreifen) und Grießklöse dazu rein #verliebt

Das sind die varianten die wir lieben :)

LG Solania ausm maultaschenländle :)

Beitrag von hibbel-elena 17.05.11 - 12:31 Uhr

mit gebräunter Butter und frischem Schnittlauch. Mhmmmmmm!

Beitrag von c77y 17.05.11 - 13:58 Uhr

mit geriebenem käse bestreuen in den backofen und salat dazu.oder panieren schmeckt auch sehr gut.#mampf