Kostenlose Hypnoseanleitung zum Abnehmen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellymira 17.05.11 - 10:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab hier ein Video für Euch, das beim Abnehmen gut helfen kann. Es ist eine Phantasiereise nach dem Prinzip der Hypnose:

http://www.youtube.com/watch?v=nzPtEAG0A38

Beitrag von melanie-1979 17.05.11 - 11:14 Uhr

#rofl

Sorry sowas erinnert mich an meine Schulzeit... Hatte immer so ne esoterisch angehauchte Lehrerin, die uns vor den Klassenarbeiten immer eine Entspannungs-CD reingewürgt hat... Kein Wunder das der Notendurchschnitt bei der immer miserabel war #rofl#rofl

Ich komm auf sowas mal gar nicht klar... In meinen Augen Blödsinn. Ich krieg davon eher Bauchmuskelschmerzen vom Lachen. Aber abnehmen ??

#augen

LG Melli

Beitrag von zweiunddreissig-32 17.05.11 - 11:14 Uhr

Ausgewogene Ernährung und viel Bewegung sind einzig wahre Mittel zum Abnehmen#winke
Also Popo hoch, weg vom Computer und schön spazieren gehen und die Natur geniessen!

Beitrag von lilalaus2000 17.05.11 - 12:54 Uhr

Oh Hilfe.....

#klatsch