Hat schon jemand über Lidl Reisen gebucht??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von little0509 17.05.11 - 10:55 Uhr

Oder weitere Discounter??

Das angebt von lidl hört sich super an.

Hat das schon mal jemand gewargt??

Über antworten würde ich mich freuen

LG

Beitrag von tannibalk 17.05.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

haben schon mal über Aldi reisen ( Berge & Meer) gebucht. Sind nach Berlin gefahren. Reise war o.k und günstig incl. ICE !!!!

Alle übrigen Angebote hören sich ja auch immer gut an!!

LG

Beitrag von sista04 18.05.11 - 22:12 Uhr

hi,

haben vor jahren bei hofer gebucht, portoroz life class hotels. warens uperi n ordnung. haben uns wegen eines wasserschadens in unserem hotel auf ein fünfsternehotel jAUFgebucht. kann ich weiterempfehlen.

lg
sista04