Mein Zyklusblatt binchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 17.05.11 - 10:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 meint ihr die binchen reichen selbst wenn der es am dienstag war#zitter

Beitrag von gypsi1978 17.05.11 - 10:58 Uhr

bienchen sitzen doch super.....warum glaubst Du sollte der ES am Dienstag gewesen sein.....das wäre sehr ungewöhnlich bei der Kurve!

Lg und viel #klee

Beitrag von vorpahl-perst 17.05.11 - 11:04 Uhr

hatte mir einer geschriben weil die tempi runder ging

Beitrag von suessback 17.05.11 - 10:59 Uhr

Klar, sitzen super! #pro

LG

Beitrag von dia111 17.05.11 - 11:35 Uhr

ich weiß nicht so recht, glaube auch das heute erst den ES ist.... aber ich weiß es nicht genau...
Ansonsten sitzen die Bienchen gut

LG
Diana

Beitrag von cmx 17.05.11 - 12:41 Uhr

Bienchen sitzen gzut, wobei ich glaube, daß Du gestern deinen ES hattest, drück dir die Daumen!!! Bin fast genauso alzt wie du und wünsche mir auch noch so sehr ein Kind, versuche es seit 3 Monaten ohne erfolg, kannst du mir tips geben? LG

Beitrag von vorpahl-perst 17.05.11 - 13:18 Uhr

übe jetzt schon 5 monate seit meiner fg am11.11.2011 habe das baby im 6 monat verloren gann auch nicht viel da zu sagen nur das ich seid zwei monaten ovus nemme um den es zu bestimmen die linien müßen gleich stark sein sagt man dann zwischen 12,36, stunden ist der es meinst du das das binchen von so abend reicht für montag noch

Beitrag von cmx 17.05.11 - 19:03 Uhr

Wenn es wie bei mir ist, vermute ich, dass es knapp werden dürfte, aber vielleicht hast du ja glück, ich wünsche es Dir !!!! Bin noch relativ neu hier. Habe heute einen SST gemacht, leider mal wieder negativ, mein Bienchen am Donnerstag war wahrscheinlich etwas zu spät, aber wenn man arbeitet...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950078/583048
muß dann ab dem nächsten Zyklus besser timen!
Was meinst DU? LG

Beitrag von vorpahl-perst 17.05.11 - 20:44 Uhr

wirde sagen es+11 oder 12 eher 12 wehren zwei tage bei mir sind es auch zwei wenn es wirglich dienstag gewessen sein soll oder was meinst du#winke