wie viel wiegen eure Babys in der 30 SSW????

Hallo,

bin in der 30 SSW und war gestern beim Herz Doppler Ultraschall und meine Maus wiegt ca. 1183 gramm, wie viel wiegen eure so?

LG Yvonne

1

Halli Hallo.Unser Bauchzwergle hat am 10.5.2011 1445 gramm gewogen.#verliebt

2

Hallo Yvonne,

ich hatte den letzten Termin bei 29+1, also auch 30. SSW, und meine Ärztin meinte, der Knirps würde auf gute 1.300g kommen.

LG Jenny

3

In der 30 Woche hat unser Wurm 1.450 Gramm gewogen.
#winke

4

Hallo.

Unsere Maus hat da 1460 gr gewogen. #verliebt

LG Sophie

5

#zitter#zitter#zitter

Die FÄ hat uns schon in der 28. SSW ein Gewicht von ca. 1400 Gramm gegeben.

War auch schon ca. 38 cm groß.

Ich bin gespannt, was sie heute so sagt.

Ich war allerdings auch kein schmächtiges Baby mit 56 cm und 4960 Gramm.


Jennie + Brocken 30. SSW

6

Waren bei 28+5 zur Untersuchung und da bin ich etwas gerügt worden, weil die Bohne schon knapp 1500 gr hätte...#hicks

Aber in den letzten drei Wochen habe ich kaum zugenommen, hoffe also, dass mittlerweiel wieder alles im grünen Bereich ist :-).

LG!

7

unser bauchzwerg hat in der 30.woche ca 1380g gewogen

8

Hallo!
Unser "Zwerg" wurde inder 28. Woche auf 1.400 g geschätzt #schock...
Aber ich nehm mal stark an, das er zur Geburt die 4 kg-Marke knackt (der Große wog 3.900g und die Zweiten werden ja meist schwerer ;-))

Liebe Grüße,
Natascha mit Lukas (26.3.09) und Krümel(30+5)

9

wir hatten in der 30. ca. 200og also macht euch alle nicht verrückt!!!
geboren is er mit 3970!!!