Unser Kiwa ist da!!! *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sophie112 17.05.11 - 10:58 Uhr

HAllo Mädels.

Gestern kam unser KiWa:

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/ABC-Design/group/335/product/1836423/L/0/Kombi-Kinderwagen-Pramy-Luxe-Design-2011.a833.0.html

Aber in der Farbe Toffee. Der ist soooo schön. Die Federung, die Farbe und die Größe #verliebt. Einfach super. #pro


Meine Tochter hat schon Probeschieben auf dem Flur gemacht.

Tia. Jetzt sind es noch endlos lange 9,5 Wochen.......

LG Sophie

Beitrag von trodat82 17.05.11 - 11:10 Uhr

Huhu,

das freut mich für dich bzw. euch......

Die fahren sich echt gut.....ne Freundin hat den gehabt....

Unser kann ab heute abgeholt werden, wir haben den Turbo 6s in der Farbe Sailor...

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_turbo_6s_sailor_kollektion_2011

Freu mich schon wenn der endlich bei uns zu hause im Kinderzimmer steht...

LG
Sandra

Beitrag von kikiy 17.05.11 - 12:45 Uhr

einen Kinderwagen ohne Schwenkräder würde ich nie wieder nehmen.Hatte mal einen solchen Hartan,allerdings nicht lange.War total unpraktisch. Aber wer es mag...

Beitrag von sophie112 17.05.11 - 13:15 Uhr

Tia, und ich würde nie einen mit Schwenkrädern nehmen. Wir wohnen in einer sehr schneereichen Gegend. Bist du schonmal mit Schwenkrädern (Doppelrädern) durch Schnee gestapft.#schwitz Hat schon alles seinen Grund warum wir den genommen haben. ;-)

Beitrag von carana 17.05.11 - 13:23 Uhr

Hi,
stimmt, Doppelräder mit Schnee sind eine echte Qual... was hab ich über den Racer diesen Winter geflucht...
Lg, carana

Beitrag von kikiy 17.05.11 - 13:27 Uhr

jo, bin ich, die letzten 2 Winter lang. Allerdings nützt dir dein Kinderwagen bei richtig Schnee auch nichts mit den festen Rädern. Da geht eigentlich nur Tragen!

Du kommst durch keinen Laden vernünftig mit dem Ding.Aber das muss echt jeder selbst wissen

Beitrag von gwendolie 17.05.11 - 20:20 Uhr

Also jetzt mal ehrlich.

Sophie freut sich hier über ihren neuen Kiwa und du hast nichts besseres zu tun als ihn ihr madig zu machen nur weil er keine Schwenkräder hat. Das finde ich unter aller Sau.

Beitrag von kikiy 17.05.11 - 20:25 Uhr

ich hab sie hingewiesen dass das total unpraktisch ist.

Ich bin nicht unsachlich geworden, du hingegen schon #contra

Beitrag von sarisarah 17.05.11 - 17:55 Uhr


Also wir werden auch einen Kinderwagen mit festen Rädern nehmen und kamen und kommen damit gut durch die Läden und auch sonst so. Ich persönlich halte gar nichts von Schwenkrädern.
Allerdings ist das wirklich jedem selbst überlassen wie er am besten klar kommt. Wär ja schlimm, wenn es da eine Vorschrift geben würde. ;-)