Hat jemand von euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabstar 17.05.11 - 10:59 Uhr


... ein Ultraschallbild in der VK, worauf man das Baby von der Seite und auch nur den Popo, den Ober- und Unterschenkel und das Füßchen sehen kann?
So ein Bild wie in meiner VK zu sehen ist.
Mich würde nämlich mal interessieren ob bei euren "Outings" ein Schniepelchen rum hängt oder auch nichts zu sehen ist :-)
Laut Doc soll es nämlich zu 70-80% ein Mädel sein (anderes Bild in VK).

Danke und LG
Sabbi mit Krümel inside (15+6)

Beitrag von frenci 17.05.11 - 11:07 Uhr

schau mal bei mir in die fotos ;-)

lieben gruß
frenci, 38. ssw