Drache gelandet! Auf in den nächsten ÜZ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eule101 17.05.11 - 11:13 Uhr

So Leute, heute kam bei mir die Mens. #drache
Hatte eben nen richtig fetten GMS-Klumpen (sorry!!) am Toi-Papier #schock

Plan für diesen Zyklus: Tempi messen, Ovus-Tests, Babywunschtee, KEIN Clomifen (habe ne Zahn-OP und muss bestimmt viele Schmerztabletten und ggf. Antibiotika nehmen) und Folsäure. Mal sehen, was das wird und vor allem, ob ich einen ES habe!!

Wünsche allen Hibbeltanten weiterhin viel Glück! #klee

Beitrag von ibo 17.05.11 - 11:21 Uhr

Oh, es tut mir leid #liebdrueck

Ich wünsche dir viel Glück im nächste Zyklus!!!

Lg die hibbelige ibo
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/637330/586110

Beitrag von mimini 17.05.11 - 11:53 Uhr

Na zumindest weist du bescheid was Sache ist. Können wir ja wieder zusammen Hippeln. Drück dir die Daumen!

LG Mimi

Beitrag von eule101 17.05.11 - 11:56 Uhr

So siehts aus und gewusst hatte ich es innerlich sowie. Ich sehe es positiv, das Geburtsdatum wird jetzt immer besser, mein Freund wollte sowieso ein Sommerkind :-)

Beitrag von eule101 17.05.11 - 11:56 Uhr

sowieso

Beitrag von gewitterhexe79 17.05.11 - 12:00 Uhr

Viel Glück beim nächsten Zyklus!#klee

Beitrag von eule101 17.05.11 - 12:04 Uhr

Danke! #herzlich