Jetzt bekomme ich gerade ne Mail von Urbia

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfay 17.05.11 - 11:14 Uhr


Mit Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eleyna.......#schmoll

Sie ist doch noch garnicht da, wie gemein ist das den#schmoll

Beitrag von seinelady 17.05.11 - 11:15 Uhr

Laut VK ist heute ET

Beitrag von sweetfay 17.05.11 - 11:17 Uhr

Ja ich weiß,
aber können die nicht warten bis man was in der Vk ändert.
das ist ja echt Depriemirent man wartet doch so schon das es los geht#schmoll

Beitrag von adcn 17.05.11 - 11:16 Uhr

urbia kann ja nicht wissen, dass die kleine noch nicht da ist.
laut deiner vk ist heute et!

Beitrag von littlehands 17.05.11 - 11:17 Uhr

Wieso gemein?
Ist bestimmt nur nett gemeint.

Beitrag von sweetfay 17.05.11 - 11:19 Uhr

Ja ich weiß

ist ja nicht böse gemeint #schmoll ja nur
man wartet drauf das es los geht und dann bekommt man so eine mail und ist dann erst mal geknickt, weil man das kleine ja gerne haben möchte.

Beitrag von meandco 17.05.11 - 11:19 Uhr

also an der vk kann es nicht liegen ... ich hatte schon vor 2 tagen et und hab keine derartige mail ...

hast du irgendwo was angegeben - frag doch mal nach!

lg
me

Beitrag von sweetfay 17.05.11 - 11:20 Uhr

Nöööö

habe nichts geändert nicht das ich wüsste

Beitrag von tristimonia 17.05.11 - 11:19 Uhr

Das ist doch ein Forum wo vieles automatisch abläuft ;) Es basiert fast alles auf Daten die wir eingeben.

Stell Dir mal vor sie wäre schon da. Dann hättest Du Dich jetzt riesig gefreut!

Das war nett gemeint :)

Lieb Gruß

Beitrag von sweetfay 17.05.11 - 11:21 Uhr

ja klar hätte ich mich gefreut.
ist ja von mir auch nicht böse gemeint.

scholle gerade nur weil sie ja schon da sein könnte;-)

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 11:20 Uhr

wer weiss vielleicht kommt sie heute noch!
alles gute

Beitrag von mimam1978 17.05.11 - 11:24 Uhr

Hey!

Nicht ärgern, vielleicht war das jetzt der Startschuss auf den die Kleine gewartet hat :-).

LG und alles Gute!!

Beitrag von sweetfay 17.05.11 - 11:25 Uhr

:-D

wenn das so ist dann mal her mit den ganzen Mails...lach

Danke
Dir auch alles Gute
LG

Beitrag von vinny08 17.05.11 - 11:33 Uhr

Du hast sie doch als Familienmitglied schon angegeben, also kann man denken, sie ist schon da! Man sieht ja auch oben in der Darstellung in Deiner VK den Kinderwagen. Ich bin mir sicher, deshalb hast Du die automatisierte E-Mail bekommen.

LG
M.

Beitrag von sweetfay 17.05.11 - 11:40 Uhr

Achso
dann könnte es daran liegen
ok dann bin ich jetzt schlauer.
Danke