Ich verabschiede mich mit sehr viel VIREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 17.05.11 - 11:19 Uhr

Hallo Mädels

Heute war endlich der US termin auf den ich 2 wochen gewartet habe. Habe heute zum 1mal mein Baby gesehen und das herzchen schlägt auch schon bin jetzt 6+5. Ich werde dann mal ins SS forum ziehen ich danke euch für alle guten rahtschläge von euch und euer daumen drücken.

Hier sind eure hochansteckenden VIREN #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger. Greift zu, ich wünsche jeder einzellnen viel glück und hoffe wir sehn uns alle mal im SS forum.

Lg jenni

Beitrag von nelenele 17.05.11 - 11:22 Uhr

HUHU!!!!!!!!!!!

#ole Das ist ja superschön, herzlichen Glückwunsch! #ole
Das war sicherlich ein Wahnsinnsmoment, das Herzchen schlagen zu sehen!

ALLES GUTE FÜR DEINE KUGELZEIT!!!

#winke

PS.: Hoffe Du hast Recht und sich sind hochansteckend, da greife ich doch gerne zu! #mampf

Beitrag von lilliby03 17.05.11 - 11:27 Uhr

Hey Jenni,

ich freu mich so für Dich. Was für ein unglaublicher Moment muss das sein, wenn man das Herzchen schlagen sieht - zum allerersten Mal!!!

Hoffe, dein Zustand ist ansteckend #verliebt.

Dann mal los, habe mächtig Hunger:

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG

Micha

Beitrag von kra-li 17.05.11 - 11:37 Uhr

viel #klee und #danke...


#mampf#mampf#mampf

Beitrag von ricodorle 17.05.11 - 11:42 Uhr

Hallo Jenni,

ich wünsch dir auch alles Gute und eine schöne und streßfreie Schwangerschaft.

Danke für die Viren. #mampf

Beitrag von sweetys 17.05.11 - 11:54 Uhr

auch von mir nochmal alles alles gute und eine wunderschöne kugelzeit!!! #fest #glas #ei #baby #flasche

ich bedien mich mal kräftig #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf und hoffe sooo das ich dir bald folgen kann ins #schwangerforum. ich habe am Fr BT #schwitz

alles gute und lg

sweetys PU+13 TF+11 mit 2Krümeln inside #verliebt#verliebt