Wieder dabei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silleschatz 17.05.11 - 11:22 Uhr

Hallo,

ich melde mich mal wieder zurück! Ich war schon mal vor ca 4 Jahren sehr regelmäßig hier und habe mich dann aus verschiedenen Gründen wieder zurück gezogen...

Nun bin ich aber zurück und hoffe das es bald schnaggelt!

Mein Es war am Donnerstag und seit dem habe ich mal mehr, mal weniger Unterleibschmerzen...
Ansonsten bin ich nur sehr müde und kann mich zu nichts aufraffen... Allerdings denke ich, dass alle Vorzeichen nur Einbildung sind und ich einfach nur sensibler auf meinen Körper reagiere :-)

Lg Silke

Beitrag von regenbogen86 17.05.11 - 11:29 Uhr

Hattest du dan in dieser Zeit ( 4 Jahre ) ein Baby bekommen?
Oder versuchst du immer noch weiter?
Hat mich nur Wunder genommen.
Viel Glück wünsch ich dir.#klee

Beitrag von silleschatz 17.05.11 - 11:32 Uhr

Nee, leider hat das bisher nicht geklappt...
Aber jetzt setzen wir uns wieder ganz aktiv dran :-)

GLG Silke

Beitrag von regenbogen86 17.05.11 - 11:35 Uhr

Oh... Das tut mir aber sehr leid, 4 Jahre sind ewig lang. Du hattest bestimmt viel viel Geduld.
Ich bin im 2 ÜZ und bin jetzt schon ungeduldig.
Hoffe für uns allen, dass wir bald schwanger werden.
Gruss Regenbogen.

Beitrag von silleschatz 17.05.11 - 11:42 Uhr

Huhu,

das stimmt! Aber wir haben in den 4 Jahren auch viel anderes um die Ohren gehabt, so dass wir nicht die ganze Zeit daran gedacht haben!!

Ich hoffe auch, dass es bald bei uns allen klappt.

LG