Mein US bei 6+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enni.f-23 17.05.11 - 11:22 Uhr

hallo Ihr lieben

ich hatte heute meinen US und konnte mein Krümmelchen sehn und das herzchen schlägt auch schon ich bin sehr erleichtert und freue mich jetzt umso mehr auf unser krümmelchen. #verliebt#verliebt

ich wünsche euch nen schönen tag. #winke

Lg jenni mit krümmelchen 7 Woche

Beitrag von saharaa 17.05.11 - 11:37 Uhr

Hallöchen,

hey du machst mir Mut ....hab am Donnerstag meinen 2. US und bin dann auch in ssw 7+1 und hoffe das Herzchen schlagen zu sehen....hoffentlich....weil dann wäre meine freude genauso gross wie deine....

ich weiss wie du dich fühlst.
herzlichen glückwunsch

lg saharaa+lamia 2,5+krümel 6/7ssw

Beitrag von clautschy86 17.05.11 - 11:38 Uhr

Kein Foto???;-)

Beitrag von enni.f-23 17.05.11 - 14:02 Uhr

foto setze ich jetzt rein!!! :-)

Beitrag von clautschy86 17.05.11 - 15:29 Uhr

ooooh wie süß!!
Wie groß ist dein Krümel denn schon?
Meins war bei 6+1 "schon" 4 mm ;)