habe in den 4 wochen gar ncihts zugenommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 17.05.11 - 11:24 Uhr

hallo ihr lieben...

wollte erstmal von euch wissen ob jedesmal bei euch mumu abgetaset wird...
bei mir soweit ich weiß nicht...
mus das gemacht werden habe es schon öfter gelesen...

war in der 11ssw beim arzt und dann gestern in der 15ssw laut deren waage habe ich 200 gramm abgenommen.. sollten die kg nicht lansam kommen anstatt runter gehen???#schein

meine das gelesen zu haben das bi zur 16woche 2kg mehr normal sind...
hmm...
naja aber ich merke shon das ich mehr esse#hicks

hat emand noch die tabelle mit den werten wie schwer groß etc in der bestimmten woche sein sollten???

glg mahboula 15ssw


Beitrag von sunny-4 17.05.11 - 11:28 Uhr

hab auch nur 600 gramm zugenommen in 4 wochen und davor 1 kg abgenommen

Beitrag von zimtsternx3 17.05.11 - 11:29 Uhr

ich habe bis zur 20ssw grade mal 800g zugenommen ;-) aber jetzt kommen die kilos langsam :-p

lieben gruß

lisa und prinzessin 22ssw#verliebt

Beitrag von durchhalten-abwarten 17.05.11 - 11:30 Uhr

ich habe erst 6 Kilo während der SS zugenommen. Seit 8 Wochen nur 500 gramm. Hauptsache das Kind bekommt alles, was es braucht und wächst gut und wird schwerer, dann ist das nicht schlimm.

Schöne Grüße Antje (heute in der 35. SS)

Beitrag von kitti27 17.05.11 - 11:30 Uhr

Hey geniesse das!!! Ist doch prima! Ich habe schon 18 kh mehr, und komme morgen in die 31. SSW! Viel Wassereinlagerung! Wünschte ich würde langsamer und weniger zunehmen! Essen tu ich eigentlich ganz normal! Klar schonmal ne Pizza, aber wer macht das nicht??!!

Lg
Kitti

Beitrag von kecke77 17.05.11 - 11:31 Uhr

Bin in der 16. Woche und habe dank 2 Magen-Darm-Infektionen, dauernder Übelkeit und Appetitlosigkeit 4 kg abgenommen :-(

Naja, da wird sich bis zur Geburt sicher noch einiges in die andere Richtung tun :-p

#winke
Kecke

Beitrag von honeybaer 17.05.11 - 11:32 Uhr

Hallo

Also ich kann dir nur sagen, man muss nicht zwangsläufig zu nehmen...

Ich habe bis zur 17. SSW knapp 4 kg abgenommen dann 17 kg zugenommen und nun auch wieder 3 kg abgenommen...Dabei esse ich ganz normal und auch gut...

So lange du dich wohl fühlst und es dem kleinen gut geht ist alles in Ordnung....

LG
Honey 32. SSW

Beitrag von feroza 17.05.11 - 11:41 Uhr

Ich bin so weit wie Du, nd habe in den ersten wochen 8kg zugenommen,
und gestern waren es wieder 3kg weniger... aber alles okay!