kostwärmer

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von jessy0212 17.05.11 - 11:28 Uhr

welchen kostwärmer könnt ihr empfehlen?

Beitrag von shiningstar 17.05.11 - 11:45 Uhr

Wir haben den von Avent. Momentan machen wir dort nur abgepumpte Muttermilch warm, später kann man da aber auch alles andere warm machen.

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF260-37-Babykostw%C3%A4rmer/dp/B002IKKR58/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1305625486&sr=8-2