Heute irgendwie gefrustet, ES+11/12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi28 17.05.11 - 11:29 Uhr

Hallo ihr lieben, ich glaube es hat wieder nicht geklappt, habe ein richtiges tief!
Anzeichen habe ich schon aber das kann ja wieder alles oder nichts heißen!
Ich führe auch kein ZB!
Ich habe heftiges Brustkörben und unterleibsziehen, naja...
Mein MUMU ist oben und hart, was das heißt weiß ich auch nicht!

Glg eine gefrustete hibblerin

Beitrag von emmamausi 17.05.11 - 12:04 Uhr

kopf hoch...wart noch paar tage dann weist du was los ist

mein mumu ist auch immer zu und oben wenn ich meine mens bekomme:-( drück dir die daumen

Beitrag von pueppi28 17.05.11 - 12:10 Uhr

Danke...
Aber ist der MUMU bei einer SS nicht geschlossen und weit oben???#gruebel

Beitrag von emmamausi 17.05.11 - 12:41 Uhr

sollte theoretisch so sein aber erst weit nach NMT! als ich ss war hatte ich immer viel ZS auch wässrigen.