Warten und Warten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claerchen-110408 17.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe lange nichts geschrieben weil bis auf andauernde Übelkeit alles normal verlief.
Zu Hause ist halt immer was los, Tochter, Haushalt, Wetter genossen....:-p

Möchte jetzt mal gerne ein paar Erfahrungen hören und zwar ab wann ihr Eure Babys gespürt habt, ich warte und warte.
Kann mich leider nicht mehr erinnern wann es bei meiner Tochter so war...Die Zeit vergeht so schnell.
Bin jetzt 17+0 und hoffe dass ich meinen Krümel Bald spüre....#schmoll

Würde mich über Antworten freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag,trotz schlechtem Wetter:-p

Beitrag von magiccat30 17.05.11 - 11:32 Uhr

ich hab meinen zwerg in der 16.ssw gespürt. Allerdings habe ich eine Hinterwandplazenta da soll das ja eher sein wie bei einer Vorderwandplazenta.

Beitrag von brine87 17.05.11 - 11:35 Uhr

ich habe meine kleine erst in der 20ssw gespürt ohne vowandplazenta ist auch mein erstes kind da merkt man das eh erst später

Beitrag von lilly-loe 17.05.11 - 11:36 Uhr

Hallo,

ich hab es in der 16. gespürt, ist jetzt meine 3 SS. Letzte SS in der 17 SSW.

Beitrag von phony17 17.05.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich merke meinen Mitbewohner seit Sonntag und bin jetzt bei 15+3.

LG phony17