toll jetzt darf ich noch länger warten gemeiheit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 11:34 Uhr

Tja hab mich so gereut auf mittwoch mit ersten termin und so. naj daraus wird nix die haben mich gestern angefufen und meinten so, ja wir müssen den terimin verschieben weil wir am mittwoch kein clinc haben. und das fäkkt denen 3 tage vorher ein. ja ich hin und her erst am freigtag um 9 dann am montag um 9 dann am mittwoch um 10.30 hm aber am ende bin ich dann doch bei freitag um 9 geblieben. jetzt hab ich gott sei dank wen gefunden der meine tochter am freitag in die kita bringt das die um 9.15 da sein muss und ich um 9 nen termin hab puh noch mal glück gehabt. naja und bis freitag halte ich auch noch aus!

sry fürs Silop!

Beitrag von scaa 17.05.11 - 11:55 Uhr

Bei deinen Beiträgen fände ich mal Satzzeichen und Absätze schön #aha

Ich finde deine Texte immer unansprechend, durcheinander, unverständlich und möchte nach dem ersten Satz schon gar nicht mehr weiterlesen...

Bitte nimms nicht zu persönlich, möchte dir halt nur einen Ratschlag geben.


LG,

♥

Michelle

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 12:02 Uhr

ja tut mirleid! ich habe 3 jahre in england gewohnt. und da hab ich nur englisch geschrieben und muss mich jetzt mal wieder dran gewöhnen deutsch zuschreiben!
ich gib mir mehr mühe!

#sorry

Beitrag von scaa 17.05.11 - 12:09 Uhr

aber auf english gibt es doch auch Satzzeichen und Absätze ;-);-)

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 13:05 Uhr

stimmt aber die achten da nicht so da daruf:-D
aber ich gib mir jetzt mühe!:-)

Beitrag von bomimi 17.05.11 - 12:14 Uhr

#schock#zitter was ist ein clinc, was gefährliches?