Heublumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 17.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mal anfangen mit sitzbädern und mich vorher mal chlau machen, was ihr benutzt?

Also holt ihr euch die in der Apo und gießt die auf oder holt ihr euch das gleich fertig als Heublumenbad?

steh gerade auf dem Schlauch und wäre froh über Tipps...

Beitrag von magiccat30 17.05.11 - 11:49 Uhr

getrocknet aus der Apotheke.500 gramm glaub um die drei Euro. ich mache es seit letzter Woche. Zwei mal die Woche für 15 Min. 1handvoll in eine schüssel, ca 1 liter heißes Wasser drüber unddannstell ich die Schüssel ( war die älteste die ich habe *g-*) ins klo. Hock mich drauf und lese in meinem Stillbuch. DAs ist sooo entspannend.