Wer nach ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 17.05.11 - 11:40 Uhr

Bin heute ES+11
habe gestern negativ getestet und gestern abend habe ich SB endeckt.
Die Hofnung habe ich doch nicht aufgegeben...

Wie geht es euch...

Beitrag von jeanne01 17.05.11 - 12:04 Uhr

Hallo,#winke

bin heute ES + 13 und habe heute morgen um 6 uhr negativ getestet. #schmoll

Habe aber keine Mens Anzeichen wie sonst, eigentlich habe ich gar nichts, mir gehts super gut. Aber wenn bis Freitag nichts da ist, teste ich am Wochenende nochmal.

Liebe Grüße

Jeanne

Beitrag von evelie 17.05.11 - 12:12 Uhr

hallo!
bin auch - mal wieder - es + 11 (zum 17.mal...#schmoll), ob es ein 18. mal geben wird, wird sich in den nächsten tagen weisen...
meist kommt die mens so um es + 14/15 herum.

das mit der testerei hab ich schon aufgegeben..., da müsste schon ein wunder geschehen, damit ich wieder teste !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/584173

wünsch dir, dass es bei dir schneller klappt !#klee#klee#klee#klee
#herzlich
eve

Beitrag von honeybunny71 17.05.11 - 12:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923173/583708

also ich geb glaub das hibbeln auf...tempi ist heute gesunken und irgendwie hab ich das gefühl es hat wieder mal nicht geklappt.....
am wochenende wissen wir mehr..

drück euch die daumen #pro

Beitrag von tanni2210 17.05.11 - 12:59 Uhr

Hallo ich bin heute auch ES+11

Habe heute Morgen auch getestet leider Negativ:( aber das kann sich ja noch Ändern....
ist ja auch moch sehr früh,eigendlich wollte ich garnicht testen konnte mich dann aber nicht mehr beherschen.

Seid Zwei tagen is mir komisch und Irgendwie habe ich Brustschmerzen....kann natürlich auch sein das ich mir nen virus eingefangen habe werde wohl abwarten müssen....

LG Tanja