Wer hat einen Zekiwa und ist zufrieden ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pummelchen7182 17.05.11 - 11:45 Uhr

Wir brauchen einen neuen Kiwa und haben da so unsere Vorstellungen. im Laden gibts nicht viele und keine die uns gefallen.

Klar wir haben noch viel Zeit aber ich mache mir da so meine Gedankenn.

Nun habe ich den gesehen und der gefällt mir

http://cgi.ebay.de/Zekiwa-Kombi-Kinderwagen-Tragetasche-Neu-OVP-3-Farben-/400216560707?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item5d2ec41443

Hat jemand Erfahrung mit so einem?

Bisher hatten wir einen Knorr "Nizza" und waren total zufrieden damit.

Danke euch und LG

#winke

Beitrag von magiccat30 17.05.11 - 12:03 Uhr

also ich hab keine erfahrungen mit zekiwa. was ich bis jetzt gelesen habe war immer recht gut. aber ich finde ihn mit 19 kilo echt sehr schwer.

Beitrag von lilly7686 17.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo!

Ich hab einen Zekiwa. Den gab es 2009 hier beim Hofer (D=Aldi).
Er ist sehr schön, angenehm zu fahren, und hält garantiert ein Gewicht von mindestens: 2 L Milch, 3-4 große Flaschen Mineralwasser, einiges an Obst und Gemüse, 6 Kartons Saft, 0,5kg Wurst und Käse, diverses an Reis, Nudeln usw. Nen ganzen Wocheneinkauf also.

15kg hält der locker aus ;-)

Du merkst vielleicht schon, dass ich mit dem Teil noch nie ein Kind rumgefahren hab... Aber zum Einkaufen ist der Kinderwagen spitze :-D Wie gesagt, er hält einiges aus.
Stabil ist er auf jeden Fall.

Der Sportwagen ist auch nicht schlecht. Ich war kürzlich krank und meine Stiefmutter schob meine Kleine im KiWa spatzieren, damit ich mich auskurieren konnte. Sie sagte, er fährt sich super! :-)

Lg

Beitrag von brine87 17.05.11 - 12:31 Uhr

der sieht super aus

wenn ich nicht schon einen KIWA hätte würde ich mit bieten

ebay hat schon tolle sachen

Beitrag von max.83 17.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

i bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestossen.
Ma haben unseren Kinderwagen von den Schwiegereltern geschenkt bekommen, an Zekiwa (die Schwiegereltern kommen aus dem Osten von Deutschland).

Unser Sohn is jetzt 6 Monate alt und wir sein sehr zufrieden mit der Wahl. Da wir ein bissl holpriges Gelaende zum Spazieren haben, sein die Raeder super und a das Schieben geht sehr leicht und gut.
Ausserdem ist der Wagen sehr robust und gar nit so schwer, wie es uns die meisten einreden wollten.

I kann Zekiwa lei empfehlen und i find a den von euch ausgesuchten Wagen sehr fein!

Lg Max

Beitrag von pummelchen7182 17.05.11 - 12:46 Uhr

#danke wie gesagt unser alter war Knorr genauso aufgebaut genauso schwer und sehr robust. Ich möchte keinen Schnick Schnack dran haben und auch keine Schwenkräder etc, sondern einen einfachen Kombi-Kinderwagen der keinen Kleinautopreis hat :-)

Beitrag von nikon3000 17.05.11 - 14:02 Uhr

ich habe auch einen. Hab ihn bisher noch nicht nutzen könne,da mein Kind noch im Bauch ist :-p

Ich hab nur gutes gehört!
Ausserdem ist dieses Angebot ist ein absolutes Schnäppchen!