wie lange....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 17.05.11 - 11:47 Uhr

wie lange Übt ihr schon oder wie lange hat es bei euch gedauert????

Sind grad im 10 ÜZ und bin heute bei Es plus 6 und noch keinen anzeichen das es geklappt hat.:-(

Beitrag von nina.dec1985 17.05.11 - 11:50 Uhr

Hi!

Es geht noch schlimmer:
Wir üben seit über 2 Jahren, die ÜZ habe ich daher aufgehört zu zählen :-)

Daher habt ihr noch Zeit ohne das ihr euch Sorgen machen braucht!

Keine Angst, meine Übungszeit ist schon echt lange, aber das heisst nicht das ihr das auch vor Euch habt!

Viel Glück #klee

Beitrag von franzi76 17.05.11 - 12:35 Uhr

Bei uns hat´s im 11. ÜZ geklappt, weiß es jetzt seit fast einer Woche und richtige Anzeichen habe ich bis jetzt nicht :-p

Mir hat mal jemand gesagt, genieß die Kinderwunschzeit - Vorfreude ist bekanntlich doch die schönste Freude.
Behandle die Kinderwunschzeit so, wie einen lang im voraus geplanten Urlaub und freu Dich jetzt schon auf die Schwangerschaft, ohne Gram und Neid..... Dein Kind hat Dich schon ausgesucht und wartet nur auf Dich dass es zu Dir kann und der Weg frei ist.
Keine Ahnung ob der jenige recht hat, aber ich fand den Gedanken immer sehr schön und irgendwie ein bisschen tröstlich!

Drück Euch die Daumen!!

Beitrag von stormy85 17.05.11 - 13:15 Uhr

Hallöchen,

um Dich etwas zu trösten... ich habe die Pille seit September abgesetzt, hatte dann noch zweimal die Mens und seit einem halben Jahr warte ich vergeblich drauf, also auf die Mens oder einen Test mit 2 Streifen ;-)

Wenn ich wenigstens mal meine Mens bekommen würde um ein ZB zu machen oder die fruchtbaren auszurechnen, aber ich bin leider absolut zum nichts tun verdammt, außer Geduld zu haben!!! #zitter

Sorry fürs viele #bla ;-)

Also weiterhin viel #klee