"Überraschungs"-Garage / Garage renovieren

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schaefchen8 17.05.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

mein Mann wird dieses Jahr 30 und ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk.

Wir haben uns letztes Jahr ein Reihenhaus gekauft mit Garage. Dort steht sein Auto (Audi s5). Er fährt sehr gerne Auto und ist auch sehr Autointeressiert.

Die Garage ist in keinem "hübschem" Zustand. Da er die Woche vor seinem Geburtstag auf einem Seminar ist, dachte ich, ich könnte ihm als Geburtstagsgeschenk die Garage aufpeppen.

Habt ihr Ideen? Grundsätzlich natürlich Wände streichen, Halterungen anbringen, um Ordnung zu schaffen.
Brauche aber noch tolle, außergewöhnlichere Sachen.

Vielleicht ein riesen Audi-Logo an einer Wand?
Oder zB blaue Leuchtröhren an der Seite, die automatisch angehen, wenn er rein-oder rausfährt?

Hat jemand Ideen?

danke!

Beitrag von liebelain 17.05.11 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich persönlich finde ja diese Foto-Planen für Garagentore absolut hip! Kosten zwar teilreise richtig viel Geld, sehen aber genial aus. Einen Jet mit eingeklappten Tragflächen oder einen Panzer sieht man schließlich nicht in jeder Garage.

Schau mal hier:
http://www.style-your-garage.com/eu/index.php?id_lc=22

Gruß, liebelain