12 SSW wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikol 17.05.11 - 12:07 Uhr

huhu..ab heute bin ich in der 12 SSW, denke ich doch *ggg*..also heute bei 11+0..also 12..könnte passen..

wie geht es euch? habe heute meinen US und bin gespannt...

Beitrag von julia89000 17.05.11 - 12:12 Uhr

huhuuu =)
ich bin auch in der 12 SSW =)
also ich muss sagen mir gehts jetzt zum glück ganz gut.
hatte sehr mit der übelkeit zukämpfen und hatte auch so langsam keine lust mehr darauf, aber nun ist alles weg =) jetzt kann meine schwangerschaft hoffentlich genießen ;)
am 31. habe ich meine untersuchung, bin soooo gespannt wie es jetzt aussieht, was man dann so alles sehen kann =)

wie gehts dir denn?

Beitrag von nana14 17.05.11 - 12:12 Uhr

:-D Hallo bin auch in der 12+5 SS. Und hab Do. 1905 wieder meinen FA Termin. Bin sehr gespannt !!!! Schwangerschaft (37' ). Wobei wirklich alles toll ist bisher ! LG nana

Beitrag von minimi1308 17.05.11 - 12:19 Uhr

Ich bin heute 12+0 :)
Eben war ich beim Arzt und hab ein echt schönes us-bild vom Gesicht bekommen :)
Achja zwischen den Beinen stand was ab, aber er sagte beim nächsten Termin bei 14+0 (heut war ich wegen Beschwerden da) in zwei Wochen könnte man bestimmt mehr sagen :)

Beitrag von jenny0612 17.05.11 - 12:39 Uhr

Bin auch in der 12. Woche und mir gehts prima:-)
Hatte bis jetzt noch gar keine Beschwerden außer eine kurze Blasenentzündung in der 8. Woche und ein paar Schmerzen bei langem sitzen wegen Beckenschiefstand.

LG Jenny

Beitrag von syphar 17.05.11 - 12:45 Uhr

Ich bin genauso weiz wie du! Hab auch am 06.12 ET! ;-)

Beitrag von wanda09 17.05.11 - 12:54 Uhr

hi nikol

ich bin jetzt 12 wochen weit, also in der 13. SSW. bin ziemlich froh, hab ich's hierhin geschafft!! :-) am donnerstag darf ich zum ultraschall, freue mich schon so! danach erzählen wir es freunden und familie, darauf freue ich mich auch. wer weiss, ob dies meine letzte Schwangerschaft sein wird? ich glaube, wir hätten auch gerne drei :-) Mal schauen, erst bringen wir diesen kleinen zwerg zur welt. wir steht's bei euch mit familienplanung? habt ihr noch weitere kinderwünsche?

Beitrag von coolmum 17.05.11 - 13:05 Uhr

hey,

ich bin heute 11+2 und mir gehts jetzt auch super.
vorher war nicht gerade prickelnd, ständig brutal aufgebläht.
jetzt gehts mir gut und nachdem ich gestern FA termin hatte hab ich es heute offiziell gemacht. tut schon gut endlich den bauch nicht mehr einziehen zu müssen, denn der ist wirklich schon recht groß (bin sehr schlank).

lg

Beitrag von katjesfan 17.05.11 - 14:03 Uhr

Hi,
bin heute bei 12+0 und es geht mir nicht besonders gut. Ich leide unter starker Übelkeit mit Erbrechen. Ich bin total appetitlos und total matt. Der Kreislauf macht nicht mehr richtig mit :(.
Am Freitag habe ich meine nächste Vorsorge. Da werden wir dann die Nackenfaltenmessung mitmachen lassen, ich bin schon ganz gespannt. Der Letzte US war in 8+3...

Liebe Grüße,
katjes

Beitrag von sterentaler1985 17.05.11 - 14:14 Uhr

Ich bin heute 11+4 bald ist das erste Trimester geschafft #huepf
mir geht es so lala aber ich denke das ändert sich hoffentlich bald ich darf in 8 Tagen wieder zum Us und freu mich schon riesig...
Zu Mal bei mir die Untersuchungen fast identisch sind wie in der ersten SS und ich die Werte der Kinder so ganz gut vergleichen kann!

Beitrag von nikol 18.05.11 - 11:40 Uhr

Hallo,

mir gehts immer so lala...mal 24 H übelkeit, dann auch gerne mit **** ;)..und dann gibt es tage wo ich es vergesse....

also mein US ist alles gut....5+2 cm, wenn ich das richtig im Kopf habe und alles dran....fein fein....

am 6.12 habe ich ET! Und ja unsere Familien planung ist, besser gesagt war bereits abgeschlossen,aber manchmal suchen sich die Kinder Ihren weg und willkommen ist das baby nun...

Der große Bruder (30.11.01) freut sich auch schon...NOCH *haha*---mal sehn was das noch wird----