Nachts nass geschwitzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johannab. 17.05.11 - 12:09 Uhr

kennt das jemand von Euch. Habe das nun schon die 3 nacht hinter einander und das obwohl ich mit Fenster auf schlafe....

LG
Johanna (31+5)

Beitrag von redhead83 17.05.11 - 12:20 Uhr

Geht mir auch so.
Beim Einschlafen ist mir kalt und nachts wach ich auf und bin nassgeschwitzt.
Weiß allerdings auch nicht wieso... :-(

LG Carina (29.SSW)

Beitrag von johannab. 17.05.11 - 12:26 Uhr

Komisch oder. Mir ist auch immer kalt, wenn ich ins Bett gehe.
ich träume auch nichts komisches oder so. Sind dann wohl die Hormone.

Viele grüße :=)

Beitrag von lene0410 17.05.11 - 12:24 Uhr

Ist bei mir auch so...

LG
Lene (25. SSW)

Beitrag von grit102 17.05.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich habe das auch schon seid ein paar Wochen. Bin immer komplett durch :(
Würde mich ja auch mal interessieren, woran das liegt!!

Viele Grüße!!

Grit mit Bauchmausi in der 34+2 :)

Beitrag von ida-calotta 17.05.11 - 13:12 Uhr

Hallo!

Ich hab das diesmal auch, richtig nass, so dass ich mich umziehe und mitunter auch eine neue Decke nehmen muss. Dachte neulich schon mir seit die Fruchtblase geblatzt, weil auch das Laken so nass war. Habt ihr Wassereinlagerungen? Mir ist aufgefallen das ich extrem schwitze wenn ich tagsüber wieder Wasser eingelagert habe, z.B. so wie gestern wo ich den ganzen Tag unterwegs war und Abends dicke Füße hatte.

LG Ida

Beitrag von johannab. 17.05.11 - 13:27 Uhr

Ne, also Wassereinlagerungen habe ich soweit ich das mit dem Auge beurteilen kann nicht... komisch, oder?

Beitrag von melmaus74 17.05.11 - 13:34 Uhr

hallo,

ja ich habe das jede nacht - bei mir liegt es aber an meinen wassereinlagerungen. soll nach der geburt dann auch noch mal schlimm werden bis das wasser draussen ist.

vg mel / ET -5

Beitrag von grit102 17.05.11 - 14:32 Uhr

Also ich habe auch Wasser.. Seid heute auch in den Händen :(
Dann wissen wir ja nun so ungefähr woran es liegt ;)