Nachts nass geschwitzt...

kennt das jemand von Euch. Habe das nun schon die 3 nacht hinter einander und das obwohl ich mit Fenster auf schlafe....

LG
Johanna (31+5)

1

Geht mir auch so.
Beim Einschlafen ist mir kalt und nachts wach ich auf und bin nassgeschwitzt.
Weiß allerdings auch nicht wieso... :-(

LG Carina (29.SSW)

3

Komisch oder. Mir ist auch immer kalt, wenn ich ins Bett gehe.
ich träume auch nichts komisches oder so. Sind dann wohl die Hormone.

Viele grüße :=)

2

Ist bei mir auch so...

LG
Lene (25. SSW)

4

Hallo,

ich habe das auch schon seid ein paar Wochen. Bin immer komplett durch :(
Würde mich ja auch mal interessieren, woran das liegt!!

Viele Grüße!!

Grit mit Bauchmausi in der 34+2 :)

5

Hallo!

Ich hab das diesmal auch, richtig nass, so dass ich mich umziehe und mitunter auch eine neue Decke nehmen muss. Dachte neulich schon mir seit die Fruchtblase geblatzt, weil auch das Laken so nass war. Habt ihr Wassereinlagerungen? Mir ist aufgefallen das ich extrem schwitze wenn ich tagsüber wieder Wasser eingelagert habe, z.B. so wie gestern wo ich den ganzen Tag unterwegs war und Abends dicke Füße hatte.

LG Ida

6

Ne, also Wassereinlagerungen habe ich soweit ich das mit dem Auge beurteilen kann nicht... komisch, oder?

7

hallo,

ja ich habe das jede nacht - bei mir liegt es aber an meinen wassereinlagerungen. soll nach der geburt dann auch noch mal schlimm werden bis das wasser draussen ist.

vg mel / ET -5

8

Also ich habe auch Wasser.. Seid heute auch in den Händen :(
Dann wissen wir ja nun so ungefähr woran es liegt ;)