Was tut ihr alles...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 17.05.11 - 12:10 Uhr

...um schwanger zu werden?
Ich trank z. B. 17 Tage lang KiWu-Tee und bin aber dann im Monsterzyklus mit 54 Tagen gesteckt - ob's vom Tee kommt, keine Ahnung!
Außerdem nutze ich Ovus um meinen ungefähren ES zu ermitteln. Natürlich nehme ich auch Folsäure etc.

Trau mich nicht so ganz an das Homöopathische wie:
- Mönchspfeffer
- Bryo
- Ovaria Comp

Weiß nicht ob ich den Tee weiterreichen soll oder einfach mal alles weglassen soll.

Was macht ihr?

Beitrag von schnuffel89 17.05.11 - 12:14 Uhr

ich nehme auch folsäure, undauch sd hormone.. bin aber organisch jetzgesund (siehe vk)

und trinke jeden tag eine tasse kräutertee.. hab jetz seit 2 jahren ma wieder nen clomi zyklus ma schauen obs wasbringt. und ab nächsten zyklus mache ich ma die fußreflexzonen masssaga (hab ich hier gelesen);-);-);-);-);-);-);-);-)
bin jetz seit dem die mens kommt regelmässig im 5 ÜZ aber inoffiziel bestimmt schon im 80.. oder so..

Beitrag von schmullesje 17.05.11 - 12:15 Uhr

Ich nehme Mönchspfeffer Zyklus nun regelmäßig, jedoch schon am 24. Tag....;-)

Beitrag von jayjayone 17.05.11 - 12:20 Uhr

Hi,

habe vor beiden SS Himbeerblättertee getrunken. Und es hat sofort geklappt mit dem schwanger werden.

Ciao Jayjayone

Beitrag von chiccy283 17.05.11 - 13:02 Uhr

Wo hast du den gekauft?

Beitrag von pfeff1979 17.05.11 - 13:14 Uhr

Ich hibbel momentan nur inoffiziell mit, muss noch bisschen warten.

ABer genau wie beim ersten Kind, werde ich beim Zweiten nicht besoners viel machen. Ich hab glücklicherweise einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus. Und außer (sowieso) jeden Tag auf meinen Persona schauen, ZS beobachten und Tempi messen werde ich nix machen. Freu mich aber schon wieder ZB zu schreiben ;-) und zu hibbeln.

Ach ja: Folsäure: ganz wichtig... nehm ich jetzt schon!

LG, Kerstin