WS mädels, wie weit seit ihr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetys 17.05.11 - 12:12 Uhr

mahlzeit liebe mädels #winke

nachdem ich mich am sonntag mit ner leichten überstimu rumgeschlagen habe gehts mir zum glück nun viel besser!!!#freu ich hoffe nur sooo das es meine beiden Krümeln noch immer gut geht, sie es sich richtig gemütlich bei mir gemacht haben und die leichte überstimu nicht geschadet hat!!! #schwitz #verliebt#verliebt

wie gehts euch denn so und wie weit seit ihr? was machen die guten vorsätze nicht zutesten bis zum BT? #rofl bisher habe ich durchgehalten

ich habe freitag BT und halte es echt kaum noch aus.

freu mich auf eure antworten und grüße euch ganz lieb
eure sweetys PU+13 TF+11 mit ihren 2Krümeln inside #verliebt#verliebt

Beitrag von karina6886 17.05.11 - 12:17 Uhr

Hi Sweety!

Schau mal, hab schon ein paar Zeilen weiter unten ein Thread aufgemacht!
Hoffe dir gehts gut!

LG

Beitrag von inesmt 18.05.11 - 07:41 Uhr

Guten Morgen!

Ich befinde mich gerade bei TF +6 und hab ganz viele "Hochs und Tiefs". Ich kämpfe mit ziemlichen Stimmungsschwankungen, bin derzeit ziemlich müde und hab auch sonst schon immer wieder "eindeutige Anzeichen" festgestellt. Dabei versuche ich immer wieder, nicht zu sehr in gewisse Dinge rein zu kippen.

Bei mir scheint es ganz gute Chancen zu geben. Mein Blastozyst war nahezu perfekt (laut Embryologin). Aber morgen wissen wir ein klein wenig mehr, denn dann hab ich einen kleinen US Termin, um zu schauen, ob noch alles an Ort und Stelle ist. Dann entscheidet sich, wann der BT stattfindet... #zitter

Ich freu mich auf den Termin und bin voller Vorfreude.

Ich halte dir die Daumen für Freitag! Du hältst uns eh auf dem Laufenden? Viel #klee , Ines

Beitrag von sweetys 18.05.11 - 10:32 Uhr

unsere 2krümel waren auch nahezu perfekt laut biologin, sie meinte wir haben sehr gute voraussetzungen...#huepf #schwitz

ich freue mich auch schon sehr auf freitag, ich bin fast zum zerreißen gespannt. klar, sobald ich näheres weiß poste ich sofort!

oh man, ich hoffe sooo, das wir mal glück haben dürfen!!! #verliebt#verliebt

vielen dank für´s daumen drücken, zum glück habe ich heute nachmittag und morgen den ganzen tag einiges zutun! ;-) und freitag früh um7 fahren wir schon los #huepf jippi

also dir auch nen schönen tag und ich drücke auch dir ganz dolle die #pro

lg