Leicht bräunlicher Ausfluß und positiver SST - oder doch VL?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 17.05.11 - 12:15 Uhr

Ich hab seit 2 Tagen normalen Ausfluß der gaaaaaanz leicht bräunlich ist. Dachte eigentlich ich bekomm bald die Mens. Ansonsten keine PMS Anzeichen die ich normalerweise hab.

Hab nun so ein billig SST gemacht von Ebay. Core heißen die Dinger. Relativ schnell ist eine leichte 2. Linie erschienen. Jetzt wo das Ding getrocknet ist, sieht man die Linie richtig fett.

Kann das auch ne Verdunstungs Linie sein? Hat jemand Erfahrung mit den Tests?

Beitrag von lily3 17.05.11 - 12:40 Uhr

hey hey

die so genannte VL ist grau...und wenn die zweite linie noch innerhalb der zeit kam, würde ich ehr sagen du bist schwanger...

wenn du dir sehr unsicher bist mach am besten einen zweiten test aus der apo...oder schau mal bei deinem FA rein


lg lily

Beitrag von sky000 17.05.11 - 13:10 Uhr

Hab nen 2ten von der Sorte gemacht. Auch Positiv innerhalb der angegeben Zeit.

Ich denk ich werd heute Abend mit noch einen CB Digital holen...

Beitrag von lily3 17.05.11 - 13:52 Uhr

ruf am besten heut noch beim FA an und mach ein termin:-D

viel glück#klee

Beitrag von susasummer 17.05.11 - 14:04 Uhr

Das kann durchaus sein.Ich denke schon,das der Test richtig ist und du von schwanger ausgehen kannst.
lg Julia

Beitrag von insto76 17.05.11 - 16:34 Uhr

ich denke,daß du ss bist.
bei meinem dritten Kind hatte ich das auch so.
Der Arzt meinte damals,es gibt viele Frauen,die durch die hormonelle Umstellung so einen bräunl. Ausfluß haben.