PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 17.05.11 - 12:15 Uhr

mir geht heut übehaubt nicht gut :-(
hab so ein starkes ziehn im rechten unterbauch
und mir ist total schwindelig
meine tempi ist auch leicht erhöht 37,6
könnte das PMS sein ? oder was anderes #zitter
meine tempi nach demm aufwachen war heute auch ziemlich hoch
37,1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/584162

Beitrag von simsaline76 17.05.11 - 14:46 Uhr

Tempi sieht bis jetzt sehr gut aus. Das Schwindelgefühl deute ich mal als Hibbelgefühl. Denn für "echte" Schwangersachaftsanzeichen wäre es noch zu früh.
Alles Gute!