Mein Zyklusblatt-was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 17.05.11 - 12:17 Uhr

hallo mädels,

#tasse und #torte

lasst es euch schmecken und in der zwischenzeit wollt ich lesen was ihr zu meinem zb sagen könnt...

ich will mich nicht kirre machen aber ich kann es nicht lassen von euch die meinungen zu lesen...

hoffe ES usw passen wie angezeigt ist

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/585664

#danke
lg #blume

Beitrag von diekleene581 17.05.11 - 12:51 Uhr

Hallo #winke

also ich finde dein ZB sieht traumhaft aus. Einen super Anstieg haste hingelegt #verliebt und die Bienchen sitzen auch top. #pro

Ich drück dir die Daumen das es vlt diesen Monat ohne Hilfe klappt #klee

Beitrag von skorpion1978 17.05.11 - 13:38 Uhr

aiaiaiiiii wie mich sowas motiviert #verliebt

hoffe das auch so sehr dann müsste ich auch nicht BS machen lassen :-p

wir lesen dann voneinander über die aktuellen neuigkeiten ;-)

hab do u. fr urlaub juhuuuuuu

lg #blume