Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpe2206 17.05.11 - 12:20 Uhr

Hi,
ich habe mit meinem Schatzi einen Kinderwunsch und leider kam bisher dabei nix raus. Deswegen hat mir eine Freundin ihren alten Persona gegeben um das Glück ein bissel anzustoßen ;-)

Jetzt mal meine Frage wer wurde mit Persona schwanger und wie lange hat das bei euch gedauert ? :-D

Ich freue mich auf jede Antwort :-)

LG tulpe2206

Beitrag von shakiraa 17.05.11 - 12:48 Uhr

hallööö

also ich hab im dez2010 persona gekauft und im feb2011 war ich schwanger°!
also 2 monate hat es gedauert!(leider fg im märz)
in den fruchtbaren tagen haben wir es immer krachen lassen...hihi
euch viel #klee

lg mimi

Beitrag von tulpe2206 17.05.11 - 12:57 Uhr

Na dann dürfte es ja nicht sooooo lange dauern :-)

Das tut mir leid mit der FG :-(

Ich wünsche dir aber das es was bei euch bald was wird #klee#klee#klee#klee

Beitrag von pfeff1979 17.05.11 - 13:10 Uhr

Ich benutze den Persona seit 3 Jahren zum verhüten.
Und als wir in die Familienplanung gegangen sind, haben auch wir es an den roten Tagen krachen lassen! Ich war im 1. ÜZ schwanger.
So laaaaangsam denken wir ans Zweite und ich hoffe, dass wir uns wieder auf den Persona verlassen können ;-)

LG, Kerstin

Beitrag von lilly669 17.05.11 - 14:11 Uhr

damals habe ich mit persona verhütet, klappte super. und einmal ( EIN EINZIGES MAL!!!) haben wir da bei nem roten tag vergessen aufzupassen und ich war sofort schwanger ;-). also seeeehr zuverlässig :-p
und nun habe ich gerade das teil neu aktiviert da wir dabei sind fürs geschwisterchen zu üben. und ich hoffe, diesmal wird es auch so zack zack klappen #verliebt

liebe grüße und viiiiiiel glück
#klee#sonne#klee

Beitrag von tulpe2206 17.05.11 - 15:05 Uhr

Danke dann dürfte es ja kein Problem werden :-) #verliebt

Na dann wünsche ich dir auch viel Glück ;-);-) #klee#klee#klee#klee;-);-)#klee#klee

Ganz liebe Grüße aus Karlsruhe :-)

Beitrag von lilly669 17.05.11 - 15:11 Uhr

#danke:-D