Befruchtungsparty war erfolgreich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heike230284 17.05.11 - 12:22 Uhr

Hallöchen,

gestern hatte ich ja PU und mir wurden 12 EZ entnommen.

Und von den 12 EZ haben sich 9 EZ befruchten lassen. #huepf#huepf

Also haben wir dann sicher noch ein paar Eizellen übrig, für den Fall das es nicht gleicht klappt.

Lasse mir ja nur ein Embryo wieder einsetzen, denke das da die Chancen ja nicht besonders hoch sind.

Also, wünsche allen einen schönen Tag.

LG
Heike

Beitrag von cucina3 17.05.11 - 12:24 Uhr

Klingt super positiv !
Bleib bitte optimistisch.
Ihr habt 'ne reelle Chance.
SUPER !!!
Drücke fest die Daumen

Beitrag von meffi123456 17.05.11 - 12:29 Uhr

Juhuu,
das klingt doch super!!! Wann hast Du denn jetzt TF?
#herzlich Grüße
meffi

Beitrag von heike230284 17.05.11 - 12:51 Uhr

TF hab ich am Donnerstag.

LG
Heike

Beitrag von honoluluerbse 17.05.11 - 12:57 Uhr

halte dir ganz fest die daumen, dass alles wunderbar klappt!