38.SSW!Unregelmäßige Wehen!Geht´s bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-family 17.05.11 - 12:22 Uhr

Hallo#winke

Hatte heute wieder normale VU mit CTG,da waren unregelmäßige Wehen sichtbar ca. aller 3-4 min,diese habe ich auch als Ziehen/Stechen im Unterleib gespürt als ich auf der Seite lag.

Letzte Woche hatte ich auch schon welche,aber nicht so stark.
Senkwehen hatte ich ziemlich stark in der 36.SSW und Bauch hängt auch schon tief.

Seit dem Wochenende hab ich auch einen Druck nach unten,so dass ich ab und an stehen bleiben muss weil es dann im Unterleib zieht und ich nicht richtig aufrecht stehen kann...Manchmal zuck ich richtig zusammen wenn die Kleine sich bewegt da unten;-)

Achja und seit Sonntag Abend besuch ich ziemlich oft die Kloschüssel#hicks Kein Durchfall,sondern normal,aber so oft kenn ich das gar nicht,hab den Drang sobald ich was gegessen habe muss es auch sehr bald wieder raus#schein

Was meint ihr,kann das was heißen?:-)
Hattet ihr auch unregelmäßige Wehen bevor es los ging?