Warten auf Mens ... wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris0808 17.05.11 - 12:23 Uhr

hallo ihr lieben ... #winke

hätte eigentlich am 10.5. nmt gehabt hab am 11. neg. getestet und jetzt warte ich auf meine mens ... so ein wenig ziehen hab ich schon ... normalerweise kommt sie immer super pünktlich aber klar wenn man darauf wartet tut sich nichts ... :-(

soll ich noch einen test wagen??? #schwitz

wer wartet mit mir??? #zitter

Beitrag von pittiplatsch86 17.05.11 - 12:26 Uhr

Hier ich #winke

Ich warte auch... seitdem 13.05. Normalerweise kam sie wirklich pünktlich oder zu früh...
Hast du nicht nochmal getestet?
Ich mach jetzt nen FA-Termin aus...

Viel viel viel Glück und alles Gute!!!!

Beitrag von doris0808 17.05.11 - 12:31 Uhr

hi!!

nee hab noch nicht nochmal getestet .. aber ich glaub ich werd heut noch einen kaufen gehen ;-)

hast du getestet???

jaaa mach das ... alles alles gute und ich wünsche dir von #herzlich dass du #schwanger bist :-D

Beitrag von pittiplatsch86 17.05.11 - 12:37 Uhr

Das wünsch ich dir auch!!! :-)

In welchem ÜZ bist du denn? Ich würde an deiner Stelle nochmal testen! Bist ja schon weit genug überfällig! ;-) Weisst du deinen ES sicher?

Ich hab an NMT+1 und NMT+3 getestet... :-( Mal sehen was meine FÄ jetzt sagt!

Beitrag von doris0808 17.05.11 - 12:42 Uhr

dankeschön

bin im 1.üz mache aber kein zyklusblatt etc.. ja den es weiß ich ziemlich sicher +-1 tag

ok ich werd heut nochmals einen test kaufen und mal schauen was der dann sagt ... vielleicht war der eine doch noch zu früh (hoffentlich) :-D

Beitrag von pittiplatsch86 17.05.11 - 12:51 Uhr

Hast du vorher mit der Pille verhütet? Weil es ja dann sein kann, dass sich auch der komplette Zyklus verschoben hat... KANN - Muss aber nicht! ;-) Mir gings im 1.ÜZ auf jeden Fall so, ich hab mich halb tot gehibbelt und dann war einfach der ES ewig nach hinten gerutscht!
Aber ich drück dir alle Daumen, die ich habe, dass es bei dir anders ist!!!!!!!! #klee#klee#klee

Beitrag von doris0808 17.05.11 - 13:02 Uhr

ha hab mit der pille verhütet ...
hab schon 1 ss hinter mir und da hat sich auch nichts verschoben (was natürlich nicht heißt dass es diesmal nicht der fall sein kann)

am tag des es gehts mir immer voll schlecht als wäre ich krank - deshalb glaub ich schon dass mein es richtig war ;-) naja abwarten :-D

wann hast du fa termin???

LG

Beitrag von pittiplatsch86 17.05.11 - 13:07 Uhr

Ich warte grad noch auf den Rückruf meiner Ärztin, das war vorhin am Telefon leicht chaotisch... Ich hoffe, dass ich Ende der Woche einfach Klarheit bekomme, was los ist!

Das klingt doch alles ganz "gut" (also nicht, dass es dir schlecht geht natürlich ;-))
Die Daumen sind gedrückt, ich bin gespannt, was bei dir rauskommt!

Viele liebe Grüße #klee

Beitrag von doris0808 17.05.11 - 13:11 Uhr

*hihi* weiß schon wie du das meinst ;-)

ok dann halten wir uns am laufenden :-D

Beitrag von honney84 17.05.11 - 12:28 Uhr

Ich warte auch...bin jetzt schon bei nmt 11 aber Test auch alle negativ.Denke aber das ich nen mega langen Zyklus habe.Wenn sie doch nur kommen würde wenigstens,dann könnte man frisch und munter in einen neuen Zyklus starten.

Beitrag von doris0808 17.05.11 - 12:34 Uhr

eben das ist es ja ... wenn schon die ss-test neg sind dann soll wenigstens die mens kommen und ab in einen neuen üz ... aber so sitzt man trotzdem noch im ungewissen :-(

und ganz abschließen mit dem üz tut man doch trotzdem erst wenn die mens da ist oder??

naja derweil wir warten mal eine runde #tasse & #torte

Beitrag von honney84 17.05.11 - 12:51 Uhr

Ja,ganz genau.Mal denkt man,das es nicht geklappt hat und dann doch wieder.Ich drücke uns allen mal die daumen,das wir bald gewissheit haben...wird langsam zeit:-)

Beitrag von engelein1406 17.05.11 - 12:42 Uhr

Ich bin heute bei ZT 46 angekommen,nachdem meine letzten Zyklen immer so um die 28 Tage waren. Hier schau mal alle meine ZB´s (ohne Tempi)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830258/568420
Februar

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830258/574355
März

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830258/584650
April
+
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830258/588080

und bis jetzt ist noch nichts in Sicht #zitter

Lg Nicole

Beitrag von honney84 17.05.11 - 12:55 Uhr

Oh du Arme...man kann richtig spüren,wie dich das quält.#liebdrueck
Wir sind nun ungefähr gleich weit und ich musst auch schon ein 2. Blatt anlegen.Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Mens bald kommt!

Beitrag von engelein1406 17.05.11 - 13:02 Uhr

Danke!!
Ja das ist wirklich schlimm!!Vorallem,wenn die FÄ auch positiv getestet hat und dann rein gar nichts ist und noch nicht mal die blöde Mens kommt #heul

Lg

Beitrag von doris0808 17.05.11 - 13:07 Uhr

was .. du warst schon bei der fä und die hat positiv getestet?? ich glaub ich sitz auf der leitung #kratz???

Beitrag von engelein1406 17.05.11 - 13:20 Uhr

Ja richtig!!Die hat auch positiv getestet und ne Woche später der BT war negativ.
Aber ne FG kanns doch eigentlich nit sein, weil ich noch nicht geblutet hab.

Beitrag von doris0808 17.05.11 - 13:22 Uhr

ah ok ... man hört einfach immer wieder was neues!!

#klee#kleedann nochmal alles gute #klee#klee

Beitrag von doris0808 17.05.11 - 12:59 Uhr

wow ... das ist wirklich lange!! :-( wünsch dir auch dass die mens bald kommt und du in den nächsten üz starten kannst! #winke

Beitrag von engelein1406 17.05.11 - 13:02 Uhr

Danke ich hoffe auch dass die bald kommen!!

Lg

Beitrag von saschasmaus 17.05.11 - 13:04 Uhr

Hallo,

ich bin seit Samstag "überfällig" ... normalerweise kann ich nach meinen Tagen die Uhr stellen (egal ob ich krank oder gestresst war o.ähnl.) ... heute Morgen um vier bin ich wachgeworden, weil mir total übel war, konnte auch nicht mehr einschlafen ... bin ja gespannt, ob da noch was kommt ...
#gruebel

Beitrag von doris0808 17.05.11 - 13:10 Uhr

das klingt ja "vielversprechend"

bei meinen tagen ist es komplett gleich ... pünktlich 5 uhr früh sind sie da ;-)

hast du schon gestetet oder wartest du noch??

Beitrag von saschasmaus 18.05.11 - 13:04 Uhr

hab heute getestet ... negativ :-(

mein mann ist auch völlig verwirrt #gruebel

keine ahnung wieso meine tage nicht kommen #gruebel

Beitrag von annikaelias 17.05.11 - 14:10 Uhr

Hallo, bin neu hier (gerade angmeld#winke) und bin auch am warten ! mens war für 14. erwartet aber bleibt aus . . . und ziehn im UL schon seit 9 tagen. Test neg. . . . .
Na ja auf ein spannendes warten und *GEMEINSCHAFTSDAUMENDRÜCKEN*
Viel Glück an alle !#huepf