3.Screening bei 30+1, wer hat vergleichsdaten????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 17.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo Mädels

ich komme gerade vom FA und habe heute das 3. Screening bekommen
ach war das wieder schön den Krümel zu sehen
und er hat genüsslich an seiner hand gelutscht. richtig süß...

hab jetzt 1,5 kilo zugelegt von anfang an

der kleine wiegt 1700 gramm und ca. 44,1 cm groß

wie waren eure werte in der 31.ssw

arzt meinte wäre alles super und in der norm

liebe grüße Carina mit Prinz 31.ssw

Beitrag von magiccat30 17.05.11 - 12:24 Uhr

meiner war 1900 gramm und 40 cm.

Beitrag von alexbm 17.05.11 - 12:32 Uhr

Hallo,
bin jetzt 30+3 und mein Zwerg wog heute morgen ca 1800 gramm und ist 39 cm groß.
KU war 29,6 und zugenommen hab ich am anfang ca 2 kg die sind aber auch wieder weg.
Befinde mich wieder beim Startgewicht.

Lg Alex