Mittagliche ZB Runde bis 13:30 =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 12:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun doch ab und zu gemessen, also schmeiß ich mal kurz ne ZB Runde. Manche kennen mich sicher noch.;-)

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/584233
Unter Notizen könnt ihr alles lesen, was so wichtig ist.#pro Bienchen sind gesetzt, keine Sorge.;-)

Euch allen viel #klee für diesen Zyklus!

#fest
Carina

Beitrag von sommerpica 17.05.11 - 12:30 Uhr

Na dann wünsche ich dir viel glück, bis jetzt ist alles offen!!!

ich hab nen horrorzk und offe der endet bald, test heut war negativ aber das war mir klar!!! gehe davon aus gar keinen ES gehabt zu haben.#schmoll... kannst ja mal schauen in meiner VK LG Pica

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 12:33 Uhr

#danke

Oh je, das ist echt schwer zu sagen...


Du hattest ja SB.. Also könnte schon ein ES stattgefunden haben.#gruebel Aber danach stieg die Tempi ja nie richtig an und sank 2 Mal enorm unter CL... Würde den Kopf noch nicht in Sand stecken!
Warte nochmal 2 -3 Tage ab und teste oder geh zum FA.

#winke

Beitrag von stefka06 17.05.11 - 12:31 Uhr

huhu, also ich finde dein ZB sieht gut aus, bienchen seh ich nicht, aber Tempi ist nach ES schön gestiegen und tut es ja auch jetzt wieder. ich drücke die daumen das es so bleibt. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/583196 Ich habe heute NMT -Mens ist noch nicht da, aber dadurch das die Tempi gesunken ist erwarte ich sie spätestens morgen :-(

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 12:38 Uhr

Huhu

Die Bienchen hab ich wieder raus.:-p

Deine Tempi ist ja öfters mal runter und wieder raus. Noch ist sie weit über CL und meine Daumen hast du!#pro

#klee

Beitrag von honney84 17.05.11 - 12:31 Uhr

Dein Zb sieht gut aus:-)Beneide dich dafür!!!Ich hab so nen langen Zyklus,dass sich mein Zb gar nicht lohnt anzuschauen.Ich wünsche dir Viel Glück:-)#klee#klee#klee

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 12:39 Uhr

Oh je, das Problem kenn ich von einigen Usern hier.#schmoll

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!#huepf

Beitrag von blums83 17.05.11 - 12:43 Uhr

hier mein zyklusblatt, einmal messen vergessen und letzten sonntag konnte ich nicht messen, da unser neffe(5Jahre)mit in unseren bett geschlafen hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

dir viel glück carina

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 12:51 Uhr

Ich denke, dein ES war am 14./15.5. Trag mal 36,3° als fehlender Wert am 15. ein.#pro So bekommst du auch deine Balken.

#klee

Beitrag von blums83 17.05.11 - 12:57 Uhr

hier nochmal mein zyklusblatt, was sagst du jetzt dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 13:08 Uhr

Ich denke, du hattest am Samstag oder Sonntag deinen ES. Bekommst sicher morgen deine Balken.#pro

Anstieg sieht gut aus, aber nun ist erstmal Abwarten angesagt.#tasse

Beitrag von tabaluga80 17.05.11 - 12:49 Uhr

Na dann mach ich doch auch noch mal mit...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../586344

Ich bin mir so unsicher ob mein Eisprung am Samstag, oder erst am Dienstag war. Normalerweise spüre ich den Mittelschmerz ganz deutlich und hab auch nen regelmäßigen Zyklus von 26/27 Tagen. Aber diesmal war alles anders irgendwie :-(

Würd mich über eure Meinungen freuen!

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 12:52 Uhr

Huhu

Dein ZB geht nicht.. Habs aber vorher schon angeschaut..

Würde sagen, der ES war am Sonntag. Die Tempi hat danach noch 2 Tage Zeit anzusteigen.

#winke

Beitrag von tabaluga80 17.05.11 - 12:56 Uhr

Upsi - komisch... Aber Danke für deine Antwort. Dann bin ich ja mal gespannt :-)

Drück dir auch die Daumen!

Beitrag von tabaluga80 17.05.11 - 12:58 Uhr

Ups ... der Link funktioniert wohl nicht. Hier also noch ein Versuch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522847/586344

Beitrag von fummel79 17.05.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

so eine Tempi hätt ich auch gern....

weiß nicht, was ich von meiner halten soll..#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950509/584465


drück dir ganz doll die Daumen:-D

lg

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 12:53 Uhr

#danke

Oh, das sieht sehr nach Mens aus, wobei die dann zu früh käme. Mal sehen, was die Tempi morgen anstellt. Sollte sie steigen, ist es aber sehr vielversprechend. Hab so Absacker schon bei Glückskurven gesehen, wobei die Tempi nie unter CL ging.. Aber wer weiß...

#klee

Beitrag von maarie 17.05.11 - 12:50 Uhr

Schön, dass deine Tempi heute wieder gestiegen ist! Ich drück dir die Daumen!

Hier ist mein hoffentlich Glücksblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/514105/583065

#klee

LG, Maarie

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 12:56 Uhr

#danke
Ich denke, das war ein Östrogenabsacker oder kam von der Einnistung.#gruebel Hatte ich bei meiner Glückskurve nämlich genauso und der Anstieg war gleich.#freu Bin sehr gespannt..

Deine Kurve ist sehr schön ruhig und sieht auch gut aus!#pro
Wünsche dir schon jetzt eine schöne SS!#herzlich

Beitrag von babygirl27 17.05.11 - 12:55 Uhr

hier ist mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/584162

mir geht heut übehaubt nicht gut
hab so ein starkes ziehn im rechten unterbauch
und mir ist total schwindelig
meine tempi ist auch leicht erhöht 37,6
könnte das PMS sein ? oder was anderes #zitter
meine tempi nach demm aufwachen war heute auch ziemlich hoch
37,1

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 12:58 Uhr

Es könnte ein Infekt werden... #tasse

Bei ES+6 wären solche Anzeichen schon sehr früh...

Aber die Kurve sieht gut aus und ist schön ruhig!#klee

Beitrag von jujo79 17.05.11 - 13:02 Uhr

Aha, konntest du das Hibbeln also doch nich sein lassen ;-). Na ja, bislang sieht es ja gut aus, aber es ist noch zu früh für Endgültiges. Das weißt du ja selbst.
Mein ZB brauche ich noch gar nicht zeigen, aber immerhin habe ich vor 4 Tagen meine erste Mens nach der FG bekommen. Diesmal ging es schneller als nach der 1.FG, juchuh! In einigen Tagen steige ich dann mal richtig mit meinem Blatt in die ZB-Runden ein ;-)!
Drücke die Daumen!
Grüße JUJO

Beitrag von schmunzelschmu 17.05.11 - 13:05 Uhr

Hallo hier ist meins trau mich nicht zu testen Angst vor einem negativen Ergebnis

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/595094/582799

Lg Schmu

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 13:10 Uhr

Huhu

Du hast ja gestern bereits negativ getestet... Es gibt Frauen, da steigt das HCG net so gut an und die SST zeigen daher erst spät ein richtiges Ergebnis. Würde auf jeden Fall noch nicht aufgeben! Deine Tempi ist super in Hochlage!#klee

Teste nachher oder morgenfrüh nochmal! Am besten machst auf gleich nen FA Termin für nächste Woche aus. Da sollte man dann auch schon was sehen... Finde es sieht sehr schwanger aus.#pro

Beitrag von schmunzelschmu 17.05.11 - 13:19 Uhr

Ja Sonntag war er negativ mit mittagsurin.. Deshalb wollte ich jetzt warten, was extrem schwer ist aber Sonntag war ich so traurig das da nicht schwanger stand #heul und nun #zitter ich und denke fast nur daran. Bei jedem ziehen renne ich auf toi... Und schaue nach ob doch mens kommt. Aber es ist alles so seltsam und so anders wie sonst...

Danke dir aber fürs Mut machen...
Das hilft ....#liebdrueck

  • 1
  • 2