Meine Cousine...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 17.05.11 - 12:25 Uhr

ist gestern zum 5. mal Mama geworden & das war ihre schwerste Geburt :-D
Die kleine war über 4000 gram schwer und 57 cm groß.
Die Arme #zitter Sie meinte gestern dann auf meine Frage hin,wie es war, ob ich das nicht erst nach meiner Entbindung wissen möchte :-( unwissend, dass ich nun doch nicht schwanger bin. Aber es war okay :-)
Ich habe komischer Weise kein Problem damit.

Lg Nicole

Beitrag von cucina3 17.05.11 - 12:27 Uhr

Super Einstellung, denn JEDE Geburt ist anders.
Alles Gute für Dich