Finale,The Biggest Loser

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 17.05.11 - 12:26 Uhr

So heute ist ja "Final"Tag...
Also Martin wird derjenige sein der reingewählt wird,(ist der in der Fernsehzeitung abgebildet beim Bobbycar Rennen)was eigentlich auch klar war.Mir tuts etwas leid für Peter,aber Ich gönne es auch Martin..Gewinnen sollten Er oder Björn,bitte net die Heulsuse und besser gesagt die beiden Heulsusen...Wem drückt Ihr die Daumen?Und wer denkt Ihr,hat zuhause nicht weitergemacht??ßIch tippe mal auf die Olle die den Türken so eingeheizt hat...
Lg Nicole die schon ganz gespannt auf die Ergebnisse jedem einzelnen gespannt ist...

Beitrag von lemon007 17.05.11 - 12:48 Uhr

Huhu,

hmmm, habe mich schon gefragt, ob das heute wirklich das Finale ist. Ist es nicht die Sendung vorm "Finale"? Kann irgendwie nichts dazu finden. Das Finale ist doch wieder eine eigene Sendung oder hängen die das heute dran? Ist es anders als vorher immer?

Fragen über Fragen #hicks

Ich finde Peter und Martin jetzt noch am nettesten.

LG

Beitrag von nicole1508 17.05.11 - 13:01 Uhr

Upppsss
Sorryyy es ist nicht Finale,Ich bin ne Woche zu frühhhhh...Oh Mann Ich bin echt verpeilt und ne Woche zu früh,wollte meinem Mann heute morgen zum Geburtstag gartulieren,er hat aber am 24.#schein

Beitrag von alkesh 17.05.11 - 13:20 Uhr

Danke das Du mir die Spannung genommen hast, brauch ich ja heut Abend nicht gucken!

Beitrag von nicole1508 17.05.11 - 14:10 Uhr

Was für ne Spannung denn????#hicks

Beitrag von kati1981 17.05.11 - 14:24 Uhr

Du hast doch verraten Wer weiter ist!?#zitter

Beitrag von alkesh 17.05.11 - 14:29 Uhr

Ob Peter oder Martin weiter kommen!

Beitrag von kati1981 17.05.11 - 14:00 Uhr

Hallo!#winke

Schaue es heute Abend auch!

Mein Favorit war schon immer Roger #ole

Ich mag ihn einfach,er ist einfach zum #rofl!

LG
Kati

Beitrag von krokolady 18.05.11 - 09:19 Uhr

war ja nix mit Finale :-)

Aber ich bin froh das die Pink Lady rausgeflogen ist und so nicht mehr weiter hetzen und lästern kann!

Hoffe das Björn oder Martin das Ding gewinnen und Carlo mal zeigen das er nicht der Nabel der Welt ist.....dieser arrogante Fatzke

Beitrag von willeinbaby 18.05.11 - 20:44 Uhr

;-) Sehe ich auch so