Ovus und SST gelauft und echt sauer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathja1983 17.05.11 - 12:26 Uhr

Ich habe gestern über 123 #schein bei 2 verschiedenen Anbietern gekauft und diese kamen heute an.
Und was ist ?
ONE STEP #schock und das von beide Firmen

So und wisst ihr was meine Cola ist schwanger ? ;-)
Also mal ehrlich das kann doch nicht sein.
Hätte ich gewusst das es One Step sind hätte ich die niemals gekauft. Meine Güte ist den ganz Ebay voll damit ?

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 12:30 Uhr

Huhu

Ich nehm gern die SSTs.:-p

Bisher zeigten mir die One Steps immer richtig an.#pro
Nun sind sie aber alle aufgebraucht (waren 8 Stück) und ich habe
keine mehr.. Verlockt sonst immer zum Frühtesten.#klatsch

#winke

Beitrag von kathja1983 17.05.11 - 12:31 Uhr

ich warte erstmal was der Verkäufer sagt ...ich habe nun noch 40 sst hier #schein und 150 Ovus . Na tolle scheisse.

Beitrag von sommerpica 17.05.11 - 12:32 Uhr

Ich kaufe immer bei Babytest.de --- die sind TOPP!!!

Beitrag von emmamausi 17.05.11 - 12:43 Uhr

bei mir war der eis tee auch ss. habe den verkäufer angeschrieben und habe mein geld wieder bekommen und die tests muss ich nicht zurück senden:-p

Beitrag von kathja1983 17.05.11 - 12:44 Uhr

Ich bin gespannt wirklich. Meine Mail war nicht grade nett #schein

OK denn welche Ovus empfehlt ihr und welche 10ner ?

Beitrag von zweiunddreissig-32 17.05.11 - 13:06 Uhr

Dass die Tests positiv werden, liegt nicht an der Marke, sondern an der Säure in den Getränken. So reagieren ALLE streifentests, unabhängig von der Marke. Nur die digitalen will niemand in die Cola eintauchen, da zu teuer.#rofl

Beitrag von chiccy283 17.05.11 - 13:07 Uhr

Also ich kann von den Ovus nur gutes behaupten!
Sind es die wo OneStep in grün drauf steht?
Wenn du sie verkaufen willst, schick mir eine PN mit Preis. Überlege es mir dann.

Glückwunsch an die Cola! So geht dir die wenigstens nie aus :-)